Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Surf upgrade M lässt sich nicht wieder kündigen



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

314 Antworten

Hallo o2,

 

ich hab ebenfalls das Problem,

 

Surf Upgrade M bitte zum nächstmöglichen Zeitpunkt deaktivieren und auf Standard stellen.

 

MfG Kevin Leguttky

Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

 

ich habe die Packs für euch beide zu morgen wieder deaktiviert.

 

Gruß,

Marc

Danke Marc,

 

wünsche euch einen schönen 4. Advent!

Benutzerebene 7
Hallo O123,

 

auch Dir ein paar geruhsame Feiertage!

 

Gruß

Christian

Versuche seit Monaten mein Surfupgrade M zu kündigen und bekomme jedes mal ein "zur Zeit nicht möglich " aufs Display. Wollt ihr mich eigentlich verarschen?
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Was soll die blöde Frage? Offensichtlich gibt es bei dir ein technisches Problem. Hast du bereits die Hotline oder den Chat dazu gefragt?
Benutzerebene 7
Hallo misa84,

du hast auf beiden deiner Verträge ein Surfupgrade gebucht.
Bei welchem wünscht du denn die Deaktivierung?

Liebes o2-Team,

 

ich habe auch das Problem, dass sich mein Surf Upgrade 1 GB nicht wieder kündigen lässt und würde darum bitten, dass dieses zum nächstmöglichen Termin gekündigt wird.

 

Vielen Dank schon einmal im Voraus!

 

MFG, Mariella

Vielen dank für die schnelle Antwort. Bitte beide abbestellen. Es funktioniert online einfach nicht.
Benutzerebene 7
Hallo mariella1991,

 

erstmal herzlich Willkommen im Forum. Das Upgrade-Pack wird zum 21.01.2015 gegen die in deinem Tarif enthaltene Standardabrechnung ausgetauscht. Du erhälst darüber noch eine Bestätigungs-SMS.

 

Gruß,

Carina

Benutzerebene 7
Hallo misa84,

 

beide Upgrade-Packs werden zum 20.01.2015 gegen die im Tarif enthaltene Standardabrechnung ausgetauscht. Du erhälst zum genannten Termin auch noch eine SMS-Bestätigung.

 

Gruß,

Carina

Ich möchte mein surfe upgrade m kündigen.

Hallo,

mir ist es ebenfalls nicht möglich das Surfupgrade M zu kündigen und würde dies gerne zum nächst möglichen Zeitpunkt tun.

 

Hallo,

 

es scheint ja allgemein das Problem zu sein das Surf-Upgrade wieder kündigen zu können.

Auch bei mir klappt es nicht und ich möchte es gerne wieder loswerden. 

 

LG

Benutzerebene 7
Hallo @melek5412 ,

Hallo @FelixWi ,

Hallo @EineFrau ,

 

erstmal herzlich Willkommen im Forum. Ich habe euch die Deaktivierung des Uüpgrade-Packs zum 24.01.2015 eingetragen. Ihr erhalten zum genannten Termin auch noch eine Bestätigungs-SMS darüber.

 

Gruß,

Carina

Guten Abend,

ich bin leider in der gleichen Situation und kann den M-Upgrade nicht mehr entfernen. Bitte um Umänderung auf 300 MB.

Vielen Dann im Voraus.
Benutzerebene 7
Hallo Yuu,

 

ich habe die Umstellung auf die Standardabrechnung für Dich zum 29.01.15 vorgemerkt.

 

Gruß

Christian

Hallo,

auh bei mir lässt sich Surf Upgrade M nicht kündigen.

Wäre nett wenn es schnellst möglich gekündigt wird.

Benutzerebene 7
Hi Conjux,

 

dein Upgrade wird bereits terminiert zum 20.01.2015 deaktiviert.

 

Gruß,

Marc

Hallo,leider habe ich ebenfalls nicht die Möglichkeit das surfupgrade abzubestellen!

 

Danke!

Guten Tag, ich würde auch gerne das surfupgrade M zum nächstmöglichen Termin kündigen!
Kann mir jemand dabei helfen?
Benutzerebene 7
Hallo Basti1979,

 

ich habe die Umstellung auf die Standardabrechnung für den 01.02. für Dich vorgemerkt.

 

Gruß

Christian

Benutzerebene 7
Hallo 90sandra,

 

ich habe die Deaktivierung für Dich zum 01.02. vorgemerkt.

 

Gruß

Christian

Hallo,

und zwar habe ich vor ein paar Tagen das Surf Upgrade M Pack gekündigt, die Dame am Telefon hat das auch gemacht bloß hat sie ohne mein Wissen bzw ohne mich zu fragen also still und heimlich den Surf Pack 500 mit LTE für 2,99€ gebucht , darauf hin habe ich wieder angerufen damit das deaktiviert wird , wurde auch laut sms zum 31.12 durchgeführt. Jetzt schaue ich aber auf "Mein O2" unter Zusatzoptionen & Packs und da steht immer noch Surf Pack 500 mit LTE aktuell gebucht . Ich möchte das das Umgehend deaktiviert wird sonnst sehe ich mich gezwungen, mich an den Verbraucherschutz zu wenden .
Hallo,

auch ich habe das bereits hier mehrfach erwähnte Problem, dass ich gerne mein Surfupgrade M kündigen möchte aber dafür im Portal keine Auswahlmöglichkeit habe, zu der regulären Surfoption zu wechseln (weder in der mobilen Version, noch am pc). Da ich es jetzt über mehrere Tage immer wieder versucht habe, bitte ich auf diesem Weg um die Kündigung des upgrades zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

Danke und viele Grüße