Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Surf upgrade M lässt sich nicht wieder kündigen



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

314 Antworten

Hallo @kommz ,

 

ich begrüße Dich ganz herzlich in unserem Forum ☺️

Ich habe Dir nun das Surfupgrade deaktiviert. Die Umstellung in das Standardpack erfolgt am 04.01.15

 

 

Viele Grüße

Bianca

 

Hallo ich würde das Surfupgrade Paket auch gerne kündigen wie mach ich das bitte um Hilfe vielen Dank
Ich bitte um Hilfe Nachricht über meine e-mail Adresse pernak@online.de Danke
Benutzerebene 7
Hallo Michaelpernak,

 

auf der Rufnummer, mit der Du hier im Forum registriert bist, hast Du gar kein Surf Upgrade gebucht.

Hier ist die Standardabrechnung mit 500MB aktiv.

 

Gruß
Christian

Gleiches Problem bei mir..

Ich habe das Surf Upgrade +100MB und würde es gerne zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen.

 

Danke schonmal im Voraus!

Liebes o2-Team,

 

 

 

ich würde auch gerne das Surf Upgrade M zum nächst möglichen Termin kündigen,

 

da dies zurzeit online nicht möglich zu sein scheint.

 

 

 

Vielen Dank!

Vielen herzlichen Dank Christian ☺️
Mein Surfupgrade M war bereits zum 24.11.2014 abbestellt. Nun wird es immernoch aktiv angezeigt mit dem Vermerk, es sei zum 12.12.2014 abbestellbar. Da stellt sich mir die Frage: was ist da los?
Ist es nun abbestellt oder nicht? Und wenn nicht, muss ich es weiterhin bezahlen? Es wurde schließlich zum 24.11. abbestellt!

Moin,

auch ich bin nicht in der Lage das Surf Upgrade M (LTE fähig, 1 GB) zurück zu setzen!

Ich bitte um Hilfe!

Hallo!
Auch ich habe das Problem, dass sich das Upgrade nicht online kündigen lässt. Ich bitte darum, dass es zum nächstmöglichen Termin gekündigt wird.

Danke im Voraus!
Benutzerebene 7
Hallo r7,

 

ich konnte bei dir überhaupt kein zusätzliches kostenpflichtiges Pack finden. Geht es vielleicht gar nicht um die Rufnummer, mit der du dich hier im Forum registriert hast?

 

@motion121 dein Upgrade-Pack wird zum 09.01. gegen die in deinem Tarif enthaltene Standardabrechnung ausgetauscht. du erhälst dann auch noch eine Bestätigungs-SMS.

 

Gruß,

Carina

 

 

Benutzerebene 7
Hallo Raketi,

 

dein Vertrag wurde zum 20.11.2014 verlängert. In dem verenbarten Tarif ist das Surfupgrade-M für 24 Monate erhalten und kann nicht mit einer Frist von 30 Tagen deaktiviert werden.

 

@Rico84 Bei dir ist bereits die Deaktivierung zum 11.01.2015 eingetragen.

 

@WillSatchmore Das Upgrade wird zum 12.01. deaktiviert.

 

Gruß,

Carina

Hallo!
Auch ich habe das Problem, dass sich das Upgrade nicht online kündigen lässt. Ich bitte darum, dass es zum nächstmöglichen Termin gekündigt wird.

Danke im Voraus
Benutzerebene 5
Hallo 

 

bitte mein Surf-Pack M zum 24.2. deaktivieren und wieder das Surfpack S aktivieren.

Scheint online irgendwie nicht zu gehen, kann nichts auswählen.

 

Danke

Benutzerebene 6
Hallo zusammen,

 

Thomast1982, dein Pack wird zum 13.01.2015 deaktiviert.

  

llurme, das Datum und der Wechsel sind so schon hinterlegt  ☺️

 

Lieben Gruß,

Chantal

Benutzerebene 5
Vielen Dank Chantal für die schnelle Reaktion ☺️ 👍

Hallo!

 

Ich habe auch das Problem, dass sich das Upgrade nicht online kündigen lässt. Ich bitte darum, dass es zum nächstmöglichen Termin gekündigt wird. Eine Bestätigung wäre auch sehr gut.

Vielen Dank o2

Hallo!
Ich kann mein Zusatz Pack von 1 GB nicht kündigen!
Es wird nur angezeigt, dass ich diese Zusatzoption gebucht habe und was dies beinhaltet. Es steht noch nicht mal zu wann ich kündigen kann. Dies möchte ich jedoch zum nächstmöglichen Zeitpunkt tun!

MfG
Benutzerebene 7
Hallo Kayaba,

 

ich habe die Deaktivierung für Dich zum 14.01.15 vorgemerkt. Du bekommst natürlich am Tag der Umstellung auch noch eine SMS.

 

Gruß

Christian

Benutzerebene 7
Hallo charlyne,

 

ich habe die Deaktivierung und Umstellung auf die Standardabrechnung für Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt, 14.01.15, hinterlegt. Bei der Umstellung erhältst Du dann noch eine SMS zur Bestätigung.

 

Gruß

Christian

Ich danke Dir! 🙂
Danke chantal
Hallo liebe Admins,

 

auch ich habe die Problematik mit dem nicht kündbaren Internetpack.
Eigentlich wollte ich heute per App das gebuchte 1 GB Pack kündigen, das klappte nicht und jetzt hab ich sogar das Winterspecial mit 5GB welches ich überhaupt nicht haben wollte, im Vertrag stehen und kann beides nicht kündigen.

 

Ich bitte also darum das 1 GB Pack nächstmöglichst zu kündigen, sowie dieses 5 GB Paket zu löschen...

Dankeschön 😉

Benutzerebene 7
Hi Tim Strahler,

 

das Surf-Upgrade wird bereits terminiert zum 16.01 deaktiviert.

 

Gruß,

Marc

Hallo,

 

auch ich kann mein Surf Upgrade M nicht abbestellen(O2 Blue Select Online). Ich wollte es nur für diesen Monat haben, deshalb bitte ich um Kündigung zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

 

Vielen Dank im Voraus!