Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Surf upgrade M lässt sich nicht wieder kündigen



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

314 Antworten

Hallo mein Surf upgrade M lässt sich auch nicht online kündigen, ich möchte das aber gerne zum nächstmöglichen Zeitpunkt abbestellt haben!

hey auch bei mir ist der anziegefehler, eigentlich dachte ich das Pack wäre eh nur für einen Monat gebucht, jetzt haben wir monatelang gebucht. Ich bräuchte also bitte auch Hilfe beim kündigen

Benutzerebene 7
Hi @ transduction und joooooosey,

ich habe das Surf-Upgrade für euch beide zum 16.12.2014 deaktiviert.

Gruß,
Marc
Hallo , bitte auch bei mir vom Surf Paket M auf das Standard Internet Paket (300mb ohne LTE Funktion) zurückbuchen. Vielen Dank im Vorraus!

Benutzerebene 7
Hallo huggo43,

 

ich habe die Deaktivierung für Dich zum 19.12.2014 hinterlegt.

 

Gruß

Christian

Hallo liebes O2-Team 

ich habe ebenfalls den o2 Blue Select  Tarif und habe keine Möglichkeit das Surf Upgrade M (LTE fähig, 1 GB) Paket abzubestellen. Ich bitte um Abbestellung des Surf Upgrade M (LTE fähig, 1 GB) Paket zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

 Vielen Dank im Voraus und herzliche Grüße.

Benutzerebene 7
Hallo Andreesper,

 

die Deaktivierung ist zum 22.12.2014 eigetragen.

 

Gruß

Christian

Moin, ich kann leider auch nicht mein M upgrade abbestellen. Könntet ihr mir da vielleicht auch behilflich sein?
Benutzerebene 7
Hallo gs1987,

 

ist erledigt.

Die Umstellung erfolgt zum 25.12..

 

Gruß

Christian

Auch ich habe das selbe Problem - Würde das Upgrade gerne wieder kündigen, funktioniert aber nicht. 😐

Benutzerebene 7
Hallo PewPew,

 

ich habe auch bei Dir die Umstellung zum 25.12. eingetragen.

 

Gruß
Christian

Auch bei mir online keine Deaktivierung des Surf-Upgrade M möglich. Hilfe wäre nett.
Benutzerebene 7
Hallo SnooZe,

 

ich habe die Deaktivierung für Dich zum 26.12.2014 vorgemerkt.

 

Gruß

Christian

Möchte mein Upgrade auch Deaktivieren.
Danke im Voraus
Benutzerebene 7
Hallo hrister,

 

erstmal herzlich Willkommen im Forum. Die Umstellung des Surfupgrades auf deine im Tarif enthaltene Standardabrechnung erfolgt zum 27.12. und wird dir noch per SMS bestätigt.

 

Gruß,

Carina

Hallo leider kann auch ich mein Surf Option bzgl. Surf Upgrade M (LTE fähig, 1 GB) nicht kündigen und würde dies aber gerne tun.

 

Ich habe schon vor einem Monat gesehen, dass dieses Upgrade durch einen telefonischen Kontakt mit O2 gebucht wurde (wobei mir in dem Gespräch versprochen wurde, dass durch dieses Pack keine Mehrkosten entstehen würden). Zu diesem Zeitpunkt dachte ich, dass die Abbestellung erst zu einem späteren Zeitpunkt möglich sei. Erst jetzt habe ich im Forum sehen müssen, dass dieser "Anzeigefehler" im Portal schon seit längerem bekannt ist aber immer noch nicht behoben wurde.

 

Ich komme mir etwas verar***t vor, wenn man mir weiß machen will, dass dieser Fehler nicht behoben werden kann und so für viele Kunden es nicht möglich ist eine nicht kostenfreie Zusatzoption nicht auszuschalten. Es kann doch nicht sein das so ein Fehler über mehrere Wochen geduldet wird. Außer natürlich durch den Fehler kann man Geld verdienen.

 

Bisher war ich bei O2 sehr zufrieden. Finde diese vorgehensweise, nicht über diesen Fehler zu informieren, aber sehr dreist.

 

Trotz dessen freundliche Grüße

Florian D.

Benutzerebene 7
Hi FlorianD,

 

zu morgen wird in das Pack deaktivert.

 

FlorianD schrieb:
 

Ich komme mir etwas verar***t vor, wenn man mir weiß machen will, dass dieser Fehler nicht behoben werden kann und so für viele Kunden es nicht möglich ist eine nicht kostenfreie Zusatzoption nicht auszuschalten.

Florian D.

Natürlich überprüfen wir warum es zu der Einschränkung kommt, bedenke aber dass du auch über viele andere Wege (wie jetzt über das Forum) die Deaktivierung beantragen kannst.

 

Gruß,

Marc

Guten Morgen,

 

ich habe ein ähnliches Problem. Ich kann mein "Surf Upgrade +100 MB (400 MB") nicht online kündigen. Kann mir jemand behilflich sein.

 

Vielen Dank im Voraus

 

Mit freundlichem Gruß

Marius

Hallo.
Es ist mir einfach nicht möglich, meine Zusatzpacks zu Kündigen.Aktuell habe ich das Surf Upgrade M,welches ich aber nicht mehr benötige.Wege die angeblich zur Kündigung führen, fubktionieren nicht.Ich habe es am Pc und auch Mobil probiert.Ich bitte dringend um Kündigung.
Der Fehler besteht leider schon länger als 1 Monat.Auch ich kann mein Surf Upgrade M nicht kündigen
Bei mir geht es online auch nicht.Ich möchte es aber unbedingt kündigen
Benutzerebene 7
Hallo @Diveman ,

Hallo @LadyBizarr 

 

deure Packs werden in der Nacht zu morgen gegen die im Tarif enthaltene Standardabrechnung ausgetauscht. Ihr erhaltet dies bezüglich auch noch eine Bestätigungs-SMS von uns.

 

Gruß,

Carina

Hallo Carina,

 

ich versuche ebenfalls seit einiger Zeit mein Surf Upgrade zu kündigen, aber die Auswahl lässt es nicht zu. Kannst du mir bitte weiterhelfen?

 

Das Problem besteht ja schon recht lang. Gibt es keine Möglichkeit, das zu lösen?

 

LG, Snoopy

Benutzerebene 7
Hallo Snoopy2014,

 

selbstverständlich wird an einer Behebung des Problems gearbeitet. Warum sich dies so lange zieht, kann ich nicht beantworten.

 

Ich habe für Dich die Änderung zu morgen hinterlegt. Du bekommst dazu noch eine SMS.

 

Gruß
Christian

Liebes o2-Team,

 

ich würde auch gerne das Surf Upgrade M zum nächst möglichen Termin kündigen! Leider tritt hierbei online immer ein Fehler auf - es wäre sehr nett wenn sie sich um das Problem kümmern können.

 

Vielen Dank!