Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Surf upgrade M lässt sich nicht wieder kündigen



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

314 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo Sahnus,

 

erstmal herzlich Willkommen im Forum. Die Umstellung vom Surf-Upgrade zur Standardabrechnung findet zum 30.11. statt und wird dir zum genannten Termin auch noch per SMS bestätigt.

 

Gruß,

Carina

Hallo Carina,

 

danke!

 

Hoffe O2 bekommt das Anzeigenproblem bald in den Griff, so dass Kunden das Online auch selber machen können.

 

Gruss

Hallo,

Ich habe auch das Surfupgrade M bestellt und nutze es schon gut 5 Monate ,aber jetzt brauche ich es nicht mehr .

Ich wollte fragen ob ich saß irgendwo deaktivieren muss oder ob sie das jetzt gleich machen können.

Liee grüße Brandon

Benutzerebene 7
Hallo Brandon7,

 

erstmal herzlich Willkommen im Forum. Ich habe für dich den Wechsel vom Internet-Upgrade auf deine im Tarif enthaltene Standardabrechnung zum 03.12. eingetragen. Zu genannten Termin erhälst du auch noch eine Bestätigungs-SMS.

 

Gruß,

Carina

Ich möchte das Pack auch abbestellt. Auf der Seite lässt es sich nicht entfernen....

Ich möchte es auch abbestellen!!!
nur geht es bei mir ebenfalls nicht!!!
...

Bitte unterlasse das mehrfache Einstellen gleicher Beiträge. Damit wird die Arbeit der Moderatoren hier nur erhöht. 

Benutzerebene 7
Hallo 1auchein,

 

ich habe den Wechsel des Upgrade-Packs zu deiner im Tarif enthaltenen Standardabrechnung zum 04.12. eingetragen. Du erhälst zu genannten Termin auch noch eine Bestätigungs-SMS.

 

Gruß,

Carina

Hallo liebes O2 Team,

Bitte bei mir ebenfalls zum nächstmöglichen Zeitpunkt das Surf-Upgrade kündigen und auf das normale umstellen. Ich war ehrlich gesagt ziemlich geschockt wie hoch meine Rechnung auf einmal ist und ich hatte mal 19,99€ oder so gezahlt 😄 und jetzt soll ich als Student über 40€ zahlen und hab nicht mal ne Flat zum Telefonieren? Ich glaub ich sollt echt mal schleunigst wechseln und dabei wurde mir letztens erst von nem Studienkollegen über n Family&Friends Rabatt n Vodafone Vertrag mit alles Flat und 3GB Daten und iPhone 6 für 35 im Monat angeboten....und das beim teuren Anbieter namens VODAFONE!!! sorry wenn das jetzt unpassend ist aber ich bin grad wirklich pissed wenn ich das erst mitbekomme und dann noch merke dass ich auf einmal deutlich mehr zahlen muss und dann nicht mal dieses Drecks Upgrade online kündigen kann 😄
So und jetzt hoffe ich dass ihr wenigstens mir das ermöglich könnt und ich mich in Ruhe nach was anderem umschauen kann ohne bald Arm zu werden...

Marc
Benutzerebene 7
Hallo S_Video,

 

erst einmal herzlich willkommen im Forum!

 

Das Surf Upgrade M+ hast Du doch selbst online gebucht. Warum bist Du dann erstaunt über die Kosten?

 

Ich habe die Umstellung auf die Standardabrechnung für Dich zum 07.12.2014 vorgemerkt?

 

Gruß
Christian

 

 

Hallo Christian,

Ich bin nicht erstaunt über die Kosten des Surf Upgrades sondern darüber dass mein Vertrag nun deutlich mehr kostet OHNE das Surf Upgrade M (nicht M+!!!) einzurechnen! Ich habe am Anfang 19,99€ gezahlt monatlich und jetzt waren es über 40€!!! Und das Surf Upgrade M kostet ja keine 20€ im Monat oder? Und nochmal ich habe das Surf Upgrade M gebucht gehabt....nicht mehr und nicht weniger... Und worüber ich mich aufgeregt habe war eben dass mein Vertrag jetzt an sich deutlich teurer ist! Eben NICHT so wie ich ihn abgeschlossen hatte!

MfG
Marc
Dann sag doch mal, welchen Vertrag Du hast mit welchen Konditionen, wann Du ihn zu welchen vereinbarten Kosten abgeschlossen hast und seit wann Du meinst, zuviel zu zahlen.

 

Vielleicht kommen wir der Ursache des Problems auf die Schliche?

PS:
Ich habe gerade nochmal nachgeschaut und ich habe das Surf Upgrade M damals zum Preis von ca 5€ gebucht. Des Weiteren hatte ich zwei Flatrates Inkl. Die mir jetzt extra berechnet werden. Über beides wurde ich nicht informiert! Und sorry wenn das jetzt über so einen Kanal läuft aber ich find das echt nicht ok! Der Preis ist für die Leistung nicht mal ansatzweise wettbewerbsfähig!! Ich sage nicht dass ich nicht zufrieden war, sondern lediglich dass es mir JETZT deutlich zu teuer ist.

MfG
Marc
Du hast leider meine Fragen nicht beantwortet.

Sorry hab das erst danach gelesen gehabt als ich den anderen Post schon geschrieben hatte.
Ich habe Anfang Nov 2012 den Tarif O2 Blue Select Online ASC abgeschlossen zum Preis von 19,99€ im Monat.
Darin enthalten waren zwei Flatrates Telefonie.
Dann habe ich am 15.08.2014 das Surf Upgrade M gebucht damals zum Preis von ca 5€ (4,60€ plus MwSt.)
Und jetzt zahle ich für das Surf Upgrade M ca 10€ (8,40€ plus MwSt.) und muss die beiden Flatrates extra zahlen.

MfG
Marc
S_Video schrieb:

Ich habe Anfang Nov 2012 den Tarif O2 Blue Select Online ASC abgeschlossen zum Preis von 19,99€ im Monat.
Darin enthalten waren zwei Flatrates Telefonie.
Ich habe mal einen Blick ins Tarifarchiv (klick) geworfen. Demnach waren damals standardmäßig nicht mehrere dieser Flatrates in andere Mobilfunknetze enthalten, sondern lediglich eine ins Festnetz und eine in ein Mobilfunknetz der Wahl. Um welche Telefonie-Flatrates handelt es sich bitte genau? Entweder es war damals ein besonderes Angebot und/oder es gab eine zeitliche Befristung von Konditionen. Könnte das sein? Seit wann genau musst Du denn für die Flatrate(s) extra zahlen?

 

S_Video schrieb:

Dann habe ich am 15.08.2014 das Surf Upgrade M gebucht damals zum Preis von ca 5€ (4,60€ plus MwSt.)
Das ist unwahrscheinlich. Das Surf-Upgrade M kostet meines Wissens schon längere Zeit 9,99.

Da kann ich gerne auf meine Rechnungen vom 04.09.2014 (Surf Upgrade M zum Preis von ca. 5€) und auf die Rechnungen vom 07.11.2012 bis zum 06.08.2012 (2 Flatrates Telefonie inkl. Und zwar T-Mobile und Vodafone Flat und ganz normal wie immer die Festnetz und SMS Flat) verweisen.
Extra zahlen muss ich seit der Rechnung vom 07.10.2014
OK. Da bin ich mit meinem Latein am Ende. 😉

 

Da sollte dann wohl doch lieber ein/e Moderator/in draufschauen und das Ganze mal prüfen.

 

Warte einfach ein bisschen ab, bis sich ein/e Mod meldet, kümmert und ggfs. die Chose hoffentlich zu Deiner Zufriedenheit aufklärt oder sogar regelt.

 

Gruß,

 

Fuchs

Liebes O2 Team,

 

ich bitte ebenfalls darum mein Surf update M zum nächstmöglichen Termin zu kündigen und auf meine Ursprungseinstellung zurückzugehen. Eine Kündigung online scheint nach wie vor anders nicht möglich zu sein. Vorab vielen Dank!

 

LG

Liebes O2 Team,

 

auch ich wende mich mit dem gleichen Problem an euch und bitte das Surf Upgrade M zum nächstmöglichen Termin zu kündigen.

 

LG

Scheinbar wird mein Anliegen auf Grund des Ansturms demnächst untergehen gibts hier evtl einen Ansprechpartner der mir in meiner Angelegenheit direkt weiterhelfen kann ohne dass ich alles mühselig noch einmal erklären muss xD?
Benutzerebene 7
Hallo S_Video,

 

du hast das Surfupgrade am 15.08. gebucht. In der Rechnung vom 04.09. wurde das Pack anteilig berechnet, da es mitten im Rechnungslauf aktiviert wurde. Die Kosten für das Upgrade haben sich seit deiner Buchung nicht verändert.

 

Die vereinbarten Sonderkonditionen gelten immer nur für 24 Monate. Da sich dein Vertrag zum 26.09.2014 automatisch um 12 Monate verlängert hat, sind dieses Sonderkonditionen entfallen.

 

Gruß,

Carina

Benutzerebene 7
Hallo @iatgohf ,

Hallo @Bapho ,

 

ich habe euch den Wechsel des Upgrades zu den in euren Tarifen enthaltenen Standardabrechnungen zum 07.12. eingetragen. Ihr erhaltet zum genannten Termin noch eine Bestätigungs-SMS.

 

Gruß,

Carina

Hallo,

ich möchte in meinen Zustzpaketen gern das Surf Upgrade M (LTE fähig, 1 GB) zum nächst möglichen Zeitpunkt deaktivieren.

Leider gibt es die Auswahlmöglichkeit für meine, im Vertrag enthaltenen 300 MB Internetflatrate nicht als Auswahl Möglichkeit.

Gar keine Paketauswahl ist ebenfalls nicht möglich.

Kann mir bitte jemand weiter helfen?

 

Danke

Benutzerebene 7
Hallo michaSo71,

 

ich habe die Umstellung auf das Standard Internet Pack für Dich zum 11.12. hinterlegt. Damit entfällt dann auch die LTE Option. Du erhältst am Tag der Umstellung dazu auch noch eine SMS.

 

Gar kein Paket auszuwählen ist bei einem o2 Blue grundsätzlich nicht möglich. Es gehört immer eine Internet Flat dazu.

 

Gruß
Christian