Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Surf upgrade M lässt sich nicht wieder kündigen


War das hilfreich für dich?
Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

314 Antworten

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 24. Oktober 2014
Was passiert, wenn du das 500 MB Paket anklickst und auf Kaufen/Buchen klickst?


schmand
Neuling
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 24. Oktober 2014
Es gibt leider keinen Button mehr, um die im Vertrag vereinbarten 500 MB wieder zu wählen.


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 24. Oktober 2014
Dich meinte ich leider nicht. Eine Antwort bezieht sich immer auf den Post darüber, sonst zitiert man.


aldebaran1984
Neuling
bielo schrieb:
Was passiert, wenn du das 500 MB Paket anklickst und auf Kaufen/Buchen klickst?

Moin,

sobald man auf kaufen klickt heißst es "Es ist ein Fehler aufgetreten."


Marcy11
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 24. Oktober 2014
Mein Surf Upgrade M lässt sich ebenfalls nicht kündigen.

Ich kann die Standard-Tarif-Option von 300 MB zwar anwählen, die 1GB Surfpaket M wird auch als abbestellt angezeigt, wenn ich jedoch auf "Bestellen" klicke, wird mir in rot "Es ist ein Fehler aufgetreten (o.ä.) angezeigt.

Ich würde das Extrapaket gerne gekündigt haben.

 

Mit freundlichen Grüßen


o2_Carina
  • Team
  • 10793 Antworten
  • 24. Oktober 2014
Hallo @Igor666 ,

 

die Deaktivierung deines Upgrade-Packs findet zum 22.11. statt.

 

@schmand ,

 

bei dir ist bereits ein Wechsel vom Surf Upgrade L+ auf das Surf Upgrade M+ für den 24.11. eingetragen.

 

Gruß,

Carina


o2_Carina
  • Team
  • 10793 Antworten
  • 24. Oktober 2014
Hallo aldebaran1984,

 

das Upgrade-Pack wird nun zum 23.11. für dich deaktiviert und auch noch per SMs bestätigt.

 

@Marcy11 Bei dir konnte ich den Wechsel leider auch nicht eintragen und habe das an die Technik weitergegeben.

 

Gruß,

Carina


thunder1234
Neuling
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 24. Oktober 2014
Guten Abend zusammen.
Ich habe es geschafft mein Surf Upgrade M wieder abzubestellen leider wurde ich dadurch wieder auf UMTS umgestellt obwohl ich vorher LTE hatte.

Jetzt kann ich LTE nirgendwo mehr aktivieren.
Könnt ihr mir helfen ?

o2_Christian
  • Team
  • 7368 Antworten
  • 25. Oktober 2014
Hallo thunder1234,

 

die LTE Option gehört bei Deinem Tarif eigentlich gar nicht  dazu, wenn Du nur die Standardabrechnung mit 500 MB gebucht hast.

Ich habe dies jetzt dennoch zu morgen wieder auf die Konditionen (mit LTE), wie vor dem Upgrade, zurückgedreht.

 

Gruß

Christian


schmand
Neuling
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 25. Oktober 2014
Ich wollte dieses Surf Upgrade L nicht ich hane meine 500 MB gesucht und bin anscheinend ausversehen darauf gekommen.ich hätte gerne meine alten 500 MB wieder welche ich aber nicht wählen kann.
Bitte ändert das jmd für mich, ich kann nicht so viel bezahlen
LG Mandy

thunder1234
Neuling
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 25. Oktober 2014
Vielen Dank

o2_Christian
  • Team
  • 7368 Antworten
  • 26. Oktober 2014
Hallo schmand,

 

ich habe die Umstellung auf das Standardpaket zum nächstmöglichen Termin, 25.11.2014, für Dich vorgemerkt.

 

Gruß

Christian


BonesHB
Lehrling
  • Lehrling
  • 32 Antworten
  • 29. Oktober 2014
Guten Morgen,

 

ich wollte soeben das SurfUpgrade M buchen und stelle fest dass da momentan scheinbar 2 aktiv sind.

Eines läuft noch bis zum 06.11. und eines wäre abbestellbar zum 28.11.2014.

Ich hatte nur einmal ein Upgrade Pack im September bestellt.

Das lies sich nicht kündigen sondern wurde hier über das Forum von einem Moderator übernommen.

 

Könnt Ihr da mal nachschauen?


BonesHB
Lehrling
  • Lehrling
  • 32 Antworten
  • 29. Oktober 2014
Merke gerade, ich habe meinen Beitrag wohl im falsche Forum platziert.

 

http://hilfe.o2online.de/t5/Tarife-Vertrag/Surf-Upgrade-M/m-p/785234#M63146

 

Die Deaktivierung wurde von o2_christian (Post 40 hier im Thread) bestätigt.

 

Danke für Eure Hilfe

 


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 29. Oktober 2014
BonesHB schrieb:
Merke gerade, ich habe meinen Beitrag wohl im falsche Forum platziert.

 

 

Hab das mal korrigiert. 😉


Hallo liebe Community,

 

ich habe nun aufmerksam diesen Thread gelesen und habe, wie alle anderen auch, das Problem, diese Zusatzoption nicht mehr abbestellen zu können.

 

Es wäre sehr freundlich, wenn das "Surf Upgrade M" zum 28.11.14 abbestellt werden kann.

 

Als Anhang noch ein Bild zum Beweis, das man diese Option nicht kündigen kann.

 

 

Vielen Dank im voraus.


Lupinchen37
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 29. Oktober 2014
Hallo, auch ich würde mein surfupgrade gerne zum nächstmöglichen Termin kündigen. Leider ist dies online nicht möglich.

 


o2_Carina
  • Team
  • 10793 Antworten
  • 29. Oktober 2014
Hallo @PietDerParker ,

Hallo @Lupinchen37 ,

 

die Umstellung vom Surfupgrade zur Standardabrechnung erfolgt zum 28.11. und wird euch noch per SMS bestätigt.

 

Gruß,

Carina


BonesHB
Lehrling
  • Lehrling
  • 32 Antworten
  • 30. Oktober 2014
Hallo bielo, danke ☺️

 

Hallo o2 Team,

 

könnt Ihr mal in meine Daten schauen? Was da momentan genau aktiv ist?

Ich kann da momentan aufgrund Anzeige "Änderung nicht möglich" nichts anklicken. 

 

 


o2_Christian
  • Team
  • 7368 Antworten
  • 30. Oktober 2014
Hallo BonesHB,

 

derzeit hast Du das Surf Upgrade M. Dieses wird zum 06.11. auf die Standardabrechnung mit 500 MB umgestellt.

 

Gruß

Christian


BonesHB
Lehrling
  • Lehrling
  • 32 Antworten
  • 30. Oktober 2014
Hallo o2_christian,

 

das habe ich die Tage auch gesehen, ist auch korrekt.

Doch es wurde noch ein zweites, das aktuell noch laufen soll angezeigt.

Damals stand dahinter abbestellbar bis zum 28.11.2014 

Ich konnte es aber weder auswählen noch abbestellen.

Dies hatte ich nicht bestellt und konnte es auch nicht deaktivieren.

 

Ich wollte vorgestern ein neues buchen, da fiel mir das auf.

Kannst Du das nochmal prüfen?

 

Danke Dir.


daywalker1439
Neuling
Guten Tag, ich würde auch gerne das surfupgrade M zum nächstmöglichen Termin kündigen! Da es online nicht möglich ist.
danke schon mal im voraus

o2_Christian
  • Team
  • 7368 Antworten
  • 30. Oktober 2014
Hallo BonesHB,

 

hierbei handelt es sich um einen Anzeigefehler.

Nach der Umstellung am 06.11. sieht dort wieder alles normal aus.

 

Gruß

Christian


o2_Carina
  • Team
  • 10793 Antworten
  • 31. Oktober 2014
Hallo daywalker1439,

 

der Wechsel vom Upgrade-Pack zur Standartabrechnung erfolgt zum 29.11. und wird dir noch per SMS bestätigt.

 

Gruß,

Carina


Sahnus
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 31. Oktober 2014
Hallo,

 

nachdem auch bei mir das Abbestellen zum 30.11.2014 online leider möglich ist würde ich Euch bitten dieses für mich zu erledigen und das Surf Upgrade M (LTE fähig, 1 GB) zum 30.11.2014 auf den Standardtarif zu buchen.

 

Danke