Skip to main content

Surf Upgrade M kündigen


Guten Morgen,



nachdem ich auf der sehr übersichtlichen Webseite nach mehreren Minuten endlich eine Telefonnummer und den Live-Chat gefunden habe, diese aber nicht zum Erfolg geführt haben, weil:



per Telefon: Nach ca. 4,5 Minuten durchklicken in irgendwelche Menüs ich eine Ansage bekommen habe, dass O2 nicht möchte, dass ich lange an der Hotline warten muss und ich es doch später nochmal versuchen soll, einfach aufgelegt wird.



per Live-Chat: Sofort zu Anfang eine Meldung bekomme, dass der Chat sehr ausgelastet ist und ich mich doch auf der Webseite in der Rubrik "Hilfe" umschauen soll, und nach wenigen Minuten das Chatfenster einfach deaktiviert wird.



... möchte ich mich einmal hier zu Wort melden, da weder eine Mailadresse, noch ein Kontaktformular zur Verfügung stehen und sowohl der Live-Chat, als auch die Hotline seit gestern ca. 18-19 Uhr kontinuierlich überlastet sind. Als Alternative wird der postalische Weg angeboten, was jedoch wahrscheinlich mehrere Tage dauert.



So, nun zum eigentlichen Thema: Es wurde versehentlich über die App das Paket "Surf Upgrade M (1GB)" gebucht. Wir möchten das Paket nicht und bitten um Deaktivierung bzw. möchten von unserem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Ist dies möglich? Wenn ja, können Sie uns dies bitte kurz bestätigen? Und wenn nein: Der Vertrag läuft zum 8.12.2016 aus, sodass nur 2 x die Monatsgebühren bezahlt werden müssten, da 2 Monate kostenlos sind, richtig?



Über eine kurze Antwort würden wir uns sehr freuen.



Mit freundlichen Grüßen aus Bielefeld,



Büsra Ulucan



0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort