Hallo
Das Surfpack buchen geht ja einfach!
Aber will es Kündigen / Abbestellen nur wo ?
Seite 1 / 1
So wie du sie unter Mein o2 bestellen kannst, kannst du sie dort wieder abbestellen. Wähle dazu das Surfpaket, was im Vertrag inklusive ist.
Hallo
habe das surf upgrade L gebucht und wollte wieder nur das upgrade M haben. Habe unter mein o2 vor 2 tagen das upgrade M ausgewählt wo auch stand dass das Upgrade L zum 17.09. gekündigt wird.so weit so gut und bin dann auf ändern gegangen. nur kann ich nirgends etwas jetzt davon einsehen noch habe ich eine email oder sonstiges bekommen. Wenn ich jetzt diesen Vorgang wiederhole steht dort das die Buchung im moment nicht möglich ist. Kann mir da jemand helfen?
MfG
habe das surf upgrade L gebucht und wollte wieder nur das upgrade M haben. Habe unter mein o2 vor 2 tagen das upgrade M ausgewählt wo auch stand dass das Upgrade L zum 17.09. gekündigt wird.so weit so gut und bin dann auf ändern gegangen. nur kann ich nirgends etwas jetzt davon einsehen noch habe ich eine email oder sonstiges bekommen. Wenn ich jetzt diesen Vorgang wiederhole steht dort das die Buchung im moment nicht möglich ist. Kann mir da jemand helfen?
MfG
Hallo topperharley,
das Surf Upgrade M wird am 17.10.14 wieder eingestellt.
Gruß
Antje
das Surf Upgrade M wird am 17.10.14 wieder eingestellt.
Gruß
Antje
Hallo,
ich versuche mein Surf Pack zu kündigen. Hab es schon über "Mein o2 -> Mein Tarif -> Zusatzoptionen & Packs -> Ändern probiert, aber ich kann nicht auf den Tarif wechseln der inklusive ist und auch nicht den Haken rausnehmen. ;-(
Weiß jemand wie es geht?
Vielen Dank im Voraus
ich versuche mein Surf Pack zu kündigen. Hab es schon über "Mein o2 -> Mein Tarif -> Zusatzoptionen & Packs -> Ändern probiert, aber ich kann nicht auf den Tarif wechseln der inklusive ist und auch nicht den Haken rausnehmen. ;-(
Weiß jemand wie es geht?
Vielen Dank im Voraus
Hallo Hannalein,
erstmal herzlich Willkommen im Forum. Zum 20.01. wird das Surfupgrade gegen die in deinem Tarif enthaltene Standardabrechnung ausgetauscht. Du erhälst zum Termin auch noch eine Bestätigungs-SMS.
Gruß,
Carina
erstmal herzlich Willkommen im Forum. Zum 20.01. wird das Surfupgrade gegen die in deinem Tarif enthaltene Standardabrechnung ausgetauscht. Du erhälst zum Termin auch noch eine Bestätigungs-SMS.
Gruß,
Carina
Hallo,
ich würde auch gern mein Surf Upgrade M (1GB) abbestellen.
Wie kann es eigentlich sein, dass 1. so viele Leute hier bei O2 dieses Problem haben, es aber nicht behoben wird?
Und 2. wenn ein O2 Mitarbeiter mich persönlich anruft und fragt, ob ich das Upgrade haben möchte weil mittlerweile sämtliche Neukunden schon 1 GB bekommen und ich hingegen frage ob mich das extra kostet, dann mit "nein" geantwortet wird und ich dann plötzlich monatlich 8€ mehr bezahlen muss. Drei mal habe ich während des Telefonats gefragt, drei mal wurde mit Nein geantwortet!
Hätte ich nicht vor kurzem meinen Vertrag bei O2 verlängert, hätte ich ihn spätestens jetzt gekündigt. Ich bin hier seit 12 Jahren Kunde und werde so hereingelegt. Früher wurde hier Service mal groß geschrieben...
ich würde auch gern mein Surf Upgrade M (1GB) abbestellen.
Wie kann es eigentlich sein, dass 1. so viele Leute hier bei O2 dieses Problem haben, es aber nicht behoben wird?
Und 2. wenn ein O2 Mitarbeiter mich persönlich anruft und fragt, ob ich das Upgrade haben möchte weil mittlerweile sämtliche Neukunden schon 1 GB bekommen und ich hingegen frage ob mich das extra kostet, dann mit "nein" geantwortet wird und ich dann plötzlich monatlich 8€ mehr bezahlen muss. Drei mal habe ich während des Telefonats gefragt, drei mal wurde mit Nein geantwortet!
Hätte ich nicht vor kurzem meinen Vertrag bei O2 verlängert, hätte ich ihn spätestens jetzt gekündigt. Ich bin hier seit 12 Jahren Kunde und werde so hereingelegt. Früher wurde hier Service mal groß geschrieben...
Hallo H_Aaron
Die Deaktivierung habe ich jetzt hinterlegt.
Solltest du falsch beraten worden sein, tut mir dies sehr leid.
Das Surf Upgrade wird dir aber bereits seit 1 Jahr in Rechnung gestellt.
Hast du das zuvor nicht bemerkt?
Gruß
Antje
H_Aaron schrieb:Der Fehler ist bereits bekannt, wir arbeiten an einer Lösung.
Hallo,
ich würde auch gern mein Surf Upgrade M (1GB) abbestellen.
Wie kann es eigentlich sein, dass 1. so viele Leute hier bei O2 dieses Problem haben, es aber nicht behoben wird?
Die Deaktivierung habe ich jetzt hinterlegt.
Solltest du falsch beraten worden sein, tut mir dies sehr leid.
Das Surf Upgrade wird dir aber bereits seit 1 Jahr in Rechnung gestellt.
Hast du das zuvor nicht bemerkt?
Gruß
Antje
Vielen Dank, Antje, vor allem für die schnelle Reaktion auf mein Anliegen.
Ich wurde wohl falsch beraten, allerdings habe ich das gebuchte Upgrade wirklich zu spät bemerkt.
Daher entschuldige ich mich hiermit für meine kleine Beschwerde.
Freundliche Grüße,
Aaron
Ich wurde wohl falsch beraten, allerdings habe ich das gebuchte Upgrade wirklich zu spät bemerkt.
Daher entschuldige ich mich hiermit für meine kleine Beschwerde.
Freundliche Grüße,
Aaron
Ich möchte mein Surf Pack L kündigen, wie kann ich das machen?
Danke.
Danke.
Hi Yassine19,
grundsätzlich sollte dies Online möglich sein unter Packs & Optionen. https://
Gruß,
Marc
grundsätzlich sollte dies Online möglich sein unter Packs & Optionen. https://
Gruß,
Marc
Hallo ich würde gerne meine Option Mobile kündigen und meine nummern portierung beantragen. habe 2 x SIM karten mit option mobile. wie geht das?
Hallo Sentenced666.
Beide Rufnummern sind bereits zur Portierung vorgemerkt.
Auch die Kündigung ist schon eingetragen.
Gruß
Antje
Beide Rufnummern sind bereits zur Portierung vorgemerkt.
Auch die Kündigung ist schon eingetragen.
Gruß
Antje
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.