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Storno Vertragsverlängerung Sparhandy

  • April 22, 2022
  • 16 Antworten
  • 179 Aufrufe

Hallo o2 team leider habe ich das selbe Problem mit sparhandy. Mein Vertrag ist am 6.4  um 19uhr per hotline verlängert und am gleichen tag 19:50uhr wieder storniert worden. Bisher ist noch immer der neue wiederrufene Tarif Aktiv und macht mir eine vertragsverlämgerung unmöglich. Vielleicht könnt ihr da ja was machen und ein neues Angebot für die Verlängerung mit Gerät wäre toll. VG 

Edit o2_Antje: Abgetrennt von: 

 

Lösung von Vilureef

Hallo,

solange der Widerruf nicht abschließend bearbeitet wurde, können keine neuen Angebote erstellt werden.

LG

16 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • April 22, 2022

Hallo,

solange der Widerruf nicht abschließend bearbeitet wurde, können keine neuen Angebote erstellt werden.

LG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • April 24, 2022

Hallo @KryptikJoe,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich habe dir mal einen eigenen Beitrag spendiert damit es nicht unübersichtlich wird :)
Den Widerruf hast du direkt bei Sparhandy eingereicht und die Weiterleitung wurde dir dort auch bestätigt?
Wie Vilureef bereits richtig erklärt hat, muss zunächst der Widerruf abschließend durch den Fachbereich bearbeitet werden.
Erst im Anschluss haben wir die Möglichkeit ein neues Angebot zu erstellen.

Gruß
Antje


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 24, 2022

Hallo @o2_Antje ,

genau so also abschluss über sparhandy am 6.4 und wiederrufen auch am 6.4 ca 20min nach Abschluss. Die Bestätigung kam dann auch am 6.4. ich werde mich noch eine Weile in Geduld üben. Ich hatte nur die Hoffnung die Bearbeitung etwas zu beschleunigen, da der User aus dem ursprünglichen Post auch am 6. 4 wiederrufen hat. LG und einen schönen Sonntag Abend 


o2_Regina
  • Team
  • May 5, 2022

Hallo @KryptikJoe ,

hast du vorsichtshalber die Bestätigung von sparhandy zu o2 per Fax oder per Post weiter geleitet, das dein Vertrag storniert wurde? Als Kopie natürlich.
Oder liegt dir bereits die Bearbeitungsbestätigung vor und alles ist erledigt?😊

Viele liebe Grüße
Regina


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 5, 2022

Hallo Regina,

bisher ist noch nichts passiert und die Bestätigung von sparhandy habe ich natürlich auch nicht per Fax oder Post zu o2 gesendet, da ich die Info erhalten habe, das ich mich um nichts mehr kümmern muss. Ich werde heute alles in die Post geben.

 

VG 


o2_Regina
  • Team
  • May 11, 2022

Hallo @KryptikJoe ,

super. Vielen Dank! Dann teile uns doch bitte hier das Ergebnis mit.😊

Viele liebe Grüße
Regina


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 13, 2022

Hallo @o2_Regina

leider ist wohl etwas bei der Kommunikation zwischen sparhandy und o2 was schiefgelaufen. Der wiederruf ist von sparhandy zwar an O2 gesendet worden aber der Empfang ist nicht bestätigt worden. Laut sparhandy befindet sich das ganze nun in Klärung.

Viele Grüße 


o2_Regina
  • Team
  • May 18, 2022

Hallo @KryptikJoe ,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Dann heißt es jetzt noch weiterhin abwarten. Bitte teile uns hier mit, sobald die Klärung abgeschlossen ist.😊
Viele liebe Grüße
Regina


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 18, 2022

@o2_Regina leider ist bisher nichts weiter passiert. Bisher gucke ich immer in der mein O2 app gibt es noch andere Möglichkeiten zu sehen wie der Stand der Dinge ist? Oder erhalte ich sowieso eine Info?

VG


o2_Regina
  • Team
  • May 18, 2022

Hallo @KryptikJoe,

sobald der Vorgang abgeschlossen ist, bekommst du eine Information per E-Mail und deine Daten sind dann auch unter Mein o2 bereinigt.😊

Viele liebe Grüße
Regina


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 20, 2022

@o2_Regina ich habe nun eine Email bekommen mit folgendem Inhalt. 

Lieber o2 Kunde,

wir haben Ihr Anliegen geprüft. Da für uns Ihre Zufriedenheit im Vordergrund steht, haben wir Ihrem Kundenkonto 6050xxxxxx am 20.05.2022 den Betrag von 14,45 EUR gutgeschrieben.

 

Allerdings hat sich weder der Tarif geändert noch die Vertragslaufzeit. Mein Vertrag endet eigentlich am 29.09.22 unter mein O2 steht immer noch 06.04.2024. Könnt ihr mich aufklären wofür die Gutschrift genau ist? 


Vilureef
Legende
  • May 20, 2022

Hallo,

der Storno wurde jetzt bearbeitet. Die 14,45€ werden die Kosten sein, die bisher zusätzlich angefallen sind. Wahrscheinlich wird morgen dein alter Tarif wieder eingestellt sein. Ich drücke dir die Daumen. Es hilft auch, sich dann mal ab und wieder anzumelden, in der App.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 20, 2022

@Vilureef danke für die schnelle Antwort und dann bin ich gespannt wie es morgen aussieht. Einen schönen Abend :) 


o2_Regina
  • Team
  • May 23, 2022

Hallo @KryptikJoe ,

wie sieht es nun unter Mein o2 aus? Hast du deinen ursprünglichen Tarif wieder zurück?😊
Viele liebe Grüße
Regina


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 24, 2022

@o2_Regina ja es ist alles wieder beim Alten auch in der o2 app Danke. :) 


o2_Regina
  • Team
  • May 27, 2022

Hallo @KryptikJoe ,

das sind tolle Nachrichten. Es freut uns, dass nun alles wieder beim Alten ist!🤗
Viele liebe Grüße
Regina