Wo hast du denn den Technologiewechsel beauftragt bzw Neuvertrag abgeschlossen?
Wo hast du denn den Technologiewechsel beauftragt bzw Neuvertrag abgeschlossen?
Über die Hotline.
den ich bereits mehrfach per E-Mail und auch telefonisch widerrufen bzw. stornieren lassen wollte.
@RoM_1981
hast du den Widerruf innerhalb der Frist an E-Mail: widerruf@cc.o2online.de gesendet?
hast du dort eine sofortige Eingangsbestätigzung erhalten?
Als Kunde hat man das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen einen Mobilfunkvertrag zu widerrufen. Dies gilt allerdings nur für Mobilfunkverträge, die dem Fernabsatzgesetz (FernAbsG) unterliegen.
Wie im Eingangspost beschrieben, möchte ich hier im Forum nicht in die Details gehen, sondern nur von O2 eine Rückmeldung zu meinem Brief erhalten. Ich bitte dafür um Verständnis, denn ich habe wahrlich schon Stunden in die Problemlösung investiert und den ganzen Hergang mehrfach in diversen Telefonaten und E-Mails geschildert. Dennoch danke für Eure Mühen!
@RoM_1981
dann warte bis ein O2 Moderator in xx-14 Tagen
hier im Forum auch mit reinschaut.
für Nachfragen kannst du auch das Kontaktformular nutzen,
funktioniert ganz gut
https://www.o2online.de/service/kontaktformular/
Solange braucht nicht mal o2. Wie genau lautet die Adresse an die Du den Brief geschickt hast?
Widerruf nach einem Jahr ist nicht möglich. Hoffe, Deine Ausführungen zum Sachverhalt sind im Zusammenhang mit der Forderung nachvollziehbar.
Besitzt Du aktuell 2 HomeSpot Tarife oder DSL und HomeSpot?
Der Brief ging an
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
Und ja, da habe ich alles aus meiner Sicht nachvollziehbar dargelegt. Ich hoffe zusätzlich, die O2-Mitarbeiter können noch im System nachlesen, wie oft und warum ich angerufen habe - behaupten könnte ich ja viel. Meine E-Mails sind bestimmt ungelesen im Nirwana verschwunden.
2x My Home Verträge, davon den ungewollten nie genutzt.
Die Adresse passt. Eventuell wird sich Dein Anliegen hin und her geschoben weil niemand meint das es in seinen Zuständigkeitsbereich gehört.
Meine E-Mails sind bestimmt ungelesen im Nirwana verschwunden.
da O2 keinen allgemeinen Kundenservice per anbietet
ist die Frage wohin die Mail ging.
an widerruf@cc.o2online.de ?
bei diese Adresse gibts manchmal Rückmeldungen impressum@cc.o2online.de
Hallo @RoM_1981,
dies ist keine schöne Erfahrung, wenn dir ein zweiter Vertrag statt eines Technologiewechsels auf den Homespot gemacht wurde und du dich nun so lange um eine Reklamation bemühst.
Ja, dein Brief ist eigegangen und ist bei unserer Fachabteilung angekommen, ich habe nun für dich daran erinnert, deine Reklamation zu bearbeiten und den Kolleg:innen erläutert, um welchen Vertrag es bei deiner Reklamation geht.
Wir werden dich hier bei deiner Reklamation gerne weiter begleiten und dich unterstützen.
Viele Grüße,
Gerrit
Hallo @o2_Gerrit ,
vielen Dank für Deine zeitnahe und verständnisvolle Rückmeldung sowie das Unterstützungsangebot - ein Lichtblick nach einer langen Reise!
Ich bin froh, dass die Reklamation nun in Bearbeitung ist und gespannt, wie es weitergeht.
Schönes Wochenende
Roland
Hallo @RoM_1981 ,
ich behalte dein Anliegen im Auge.
Heute ist noch nichts passiert.
Aber ich bleibe dran.
Gruß, Solveig
Hallo @o2_Solveig,
danke für’s mittlerweile ziemlich lange Augenaufhalten. Gibt’s zwischenzeitlich schon was Neues?
Viele Grüße
Roland
Hallo @RoM_1981 ,
das ist wirklich ärgerlich, dass es bisher noch keine neuen Stand gibt.
Ich habe gerade erneut angefragt und hoffe, dass ich bald eine Antwort erhalte.
Gruß, Solveig
Hallo @RoM_1981 ,
gute Nachrichten
Es tut mir leid, das es so lange gedauert hat.
Der Vertrag ist nun zum 02.12.2024 beendet und ich habe für dich eine Guthabenbuchung ab Vertragsbeginn im Juli 2023 bis zum Endedatum eingereicht.
Diese Guthabenbuchung muß noch durch eine interne Prüfung und dauert daher etwas länger.
Ich informiere dich aber hier weiter über den Stand.
Gruß, Solveig