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Guten Tag,

Am 05.August habe ich über Handybar.de einen Vertrag abgeschlossen. Im Vertrag war das iPhone XR und der Tarif 02 Free M Boost.

Als ich dann den Vertrag zugeschickt bekommen habe, stand in dem Vertrag, dass bei ihnen ein Huawei P30 mit dem Tarif 02 Free M Boost bestellt wird und das Huawei P30 durch Handybar.de mit einem iPhone XR umgetauscht wird. Den Vertrag habe ich dann aber am 08.August 2019 widerrufen und die Stornierung veranlasst. Handybar.de meinte, dass die Stornierung bis zu 14 Tage in Anspruch nehmen könnte. Am 16.August wurden mir dann von ihnen 54€ von meinem Bankkonto abgebucht. Später habe ich eine e-Mail bekommen, dass ich die 54€ auf mein Kundenkonto gutgeschrieben bekommen habe. Ein paar Tage später habe ich bei Handybar.de nachgefragt, was jetzt mit der Stornierung ist und mir wurde in der e-Mail gesagt, dass der Widerruf fristgerecht einging und die Stornierung bald vollendet sein würde. Anbei ist eine Bildschirmaufnahme dieser e-Mail. Am 02.September 2019 habe ich dann die e-Mail bekommen, dass die Stornierung durch 02 bearbeitet sein sollte und ich mich über den Bearbeitungsstatus bei ihnen erkunden solle.

Anbei ist auch von dieser e-Mail eine Bildschirmaufnahme. Ich habe durch den Live-Chat bei 02 nachgefragt und mir wurde gesagt, dass der MyHandyVertrag storniert ist, aber der Tarif 02 Free M Boost immer noch aktiv ist.

Ich habe den kompletten Vertrag, d.h MyHandy-Vertrag und Tarif 02 Free M Boost fristgerecht storniert und bitte sie, das zu überprüfen, da ich bereits über 30! e-Mails an Handybar.de geschrieben habe und immer keine richtige Antwort bekommen habe. Außerdem möchte ich, dass sie die bereits abgebuchten 54€ wieder zurückzahlen.



DIESE E-MAIL HABE ICH AN impressum@cc.o2online.de GESENDET UND KEINE ANTWORT ERHALTEN.

DESWEGEN HOFFE ICH, DASS MIR HIER EIN MOD HELFEN KANN. @o2_Kurt Sie haben bei so einem Fall schon mal helfen können, und ich hoffe das können sie jetzt auch. Das Lastschriftmandat habe ich zurückgezogen und werde auch nichts bezahlen. Die abgebuchten 54€ möchte ich zurück







Persönliche Daten aus Bildern entfernt - o2_Kurt
Hallo @nickname62,

wie @o2_Annika dir hier schon gesagt hat, musst du dich mit deinem Anliegen an deinen Vertragspartner wenden. Wir können dir im vorliegenden Fall hier leider nicht weiterhelfen.

In der Regel bedarf es einen vollständigen Widerrufs für zwei Verträge, da es sich bei myHandy und Mobilfunk um seperate Verträge handelt.



Bei der von dir genutzten Email Adresse, kann ich keine Antwort garantieren. Aktuell bieten wir keinen Email Service an.

Falls wir dir hier noch weiterhelfen können, melde dich bitte in deinem alten Thema. Doppelposting ist hier in der o2 Community nicht erwünscht. Aus Gründen der Übersicht schließe ich hier ab.



Viele Grüße,

Flo