Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Status zur Bestellung

  • 10 September 2019
  • 2 Antworten
  • 88 Aufrufe

Guten Morgen O2,
ich habe am 05.09.2019 einen Vertrag abgeschlossen und dazu auch eine Auftragsnummer (xxxxx) sowie auch die Bestätigung bekommen.
Seit Samstag ist der Auftragsstatus in Bearbeitung, ohne jeglichen Fortschritt zu erkennen.
Heute nun kommt eine Mail, mit der Bitte die Mailadresse zu bestätigen. Dazu bräuchte ich aber die Vertragsdaten, welche ich noch nicht habe. Entsprechend habe ich mich als Interessent eingeloggt.
Können Sie mir mitteilen, wann ich die Hardware inklusive der SIM-Karte bekomme und ob die Mailadressenbestätigung so ausreichen war?
Vielen Dank und Gruß Daniel

Edit o2_Flo: Auftragsnummer entfernt.
icon

Lösung von o2_Tatjana 13 September 2019, 16:00

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Moin @Molus,

willkommen bei uns in der o2 Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast. 😊

Bitte beachte, dass du dich hier in einem öffentlichen Forum befindest. Persönliche Daten, die du hier postest, könnte jeder sehen. Daher haben wir deinen Eingangspost ein wenig editiert.

Nun zu deinem Anliegen: Da du, wie du ja schon selber schreibst, gerade mit einem Interessenten-Login angemeldet bist, habe ich im Moment keinen Zugriff auf deinen Datensatz. Daher bekommst du im Anschluss eine private Nachricht von unserem o2Support-Account, in der ich einige persönliche Angaben abfrage.

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hey @Molus,

bis jetzt habe ich noch keine Antwort von dir auf die PN erhalten. Magst du einmal deinen Posteingang checken? 📨

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort