Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

SMS Verbrauch Highspeed Datenvolumen

  • 30. Januar 2024
  • 1 Antwort
  • 134 Aufrufe

Ich habe heute eine SMS mit der Nachricht, ich hätte bereits 80% meines Highspeed-Datenvolumens verbraucht. Sehe ich auf meinem o2-Konto nach, kann ich feststellen das dies nicht stimmt.

Ich habe zurzeit den Tarif o2 Mobile M Boost Online mit 60,5 GB. Davon sind lediglich 403,9 MB bei verbleibenden 18 Tagen verbraucht.

Wie kann das sein?

Lösung von o2_Sven

Hallo @Hautdenlukas ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Du wirst bei dir auf dem Vertrag vermutlich etwas zusätzliches Datenvolumen haben, bei den 500 MB würde ich da dann auf den App Bonus tippen. Die SMS bezieht sich hier dann darauf dass dieser Teil deines Datenvolumens zu 80% aufgebraucht ist, was ja auch zu deinem Verbrauch von knapp über 400 MB passen würde.

 

Schöne Grüße, Sven

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

1 Antwort

o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • Lösung
  • 30. Januar 2024

Hallo @Hautdenlukas ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Du wirst bei dir auf dem Vertrag vermutlich etwas zusätzliches Datenvolumen haben, bei den 500 MB würde ich da dann auf den App Bonus tippen. Die SMS bezieht sich hier dann darauf dass dieser Teil deines Datenvolumens zu 80% aufgebraucht ist, was ja auch zu deinem Verbrauch von knapp über 400 MB passen würde.

 

Schöne Grüße, Sven


Deine Antwort