Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

SMS kosten nach Ägypten

  • 16 September 2014
  • 3 Antworten
  • 2320 Aufrufe

Hallo

Ich würde gerne SMS Nachrichten nach Ägypten verschicken. Allerdings weiß ich nicht wieviel das kostet und wollte hier mal nachfragen und Ich habe einen O2 Blue all in M vertrag falls das eine Rolle spielt.
Bezahlt man auch was für eingehende SMS Nachrichten aus Ägypten ??

Ich hoffe jemand kann mir helfen ☺️
Mit freundlichen Grüßen laurija
icon

Lösung von LMSMDK 16 September 2014, 22:47

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo Laurija,

für eingehende SMS zahlst du generell nichts.

Schickst du die SMS auf eine deutsche Nummer in Ägypten (kostenfrei, da Flat) oder auf eine ägyptische Nummer (0,29 €/SMS)?

hallo
Ich wollte mal fragen Wieviel eine SMS von Deutschland nach Ägypten kostet und Wieviele Buchstaben bzw Ziffern diese SMS hat. Zurzeit nutze ich das iPhone 5s falls es eine Rolle spielt.

Mit freundlichen Grüßen Laura j
Die Preise haben sich seit dem letzten mal nicht geändert. Da dein Beitrag im DSL-Bereich nicht hinpasst habe ich diesen zu deinem letzten Topic hinzugefügt.

 

Gruß