Hallo zusammen,
habe die SMS nach Neuvertrag bekommen um das Sky Ticket Promo Abo abzuschließen.
Auf den Link geklickt und dann das Paket Cinema, welches auch gewollt war, gebucht.
Leider habe ich die falsche Email Adresse eingegeben.
Diese habe ich nun bei web auch erstellt, da sie noch nicht verfügbar war.
Leider kam die Mail nicht an, da zu diesem Zeitpunkt die Mail noch nicht aktiv war.
Ein neues senden der Aktivierungsmail über Sky geht nicht, da dort gesagt wird, dass kein Kunde mit der Email existiert.
Zurücksetzen über o2 geht nicht, da o2 sagt an Sky wenden.
Sky kann mich aber nicht finden, da die Aktivierung nicht abgeschlossen ist.
Was kann ich nun tun?
Danke!
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Genau dieses Problem habe ich auch. Wer kann mir hier helfen? Ich bin Bestandskunde und habe 6 Monate frei bekommen. Danke!
Hallo Mary-ly,
wenn du dich mit einer falschen Mailadresse registriert hast, lasse das bitte vom Sky-Support ändern: https://skyticket.sky.de/service/kontakt
Gruß,
Carina
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wenn du dich mit einer falschen Mailadresse registriert hast, lasse das bitte vom Sky-Support ändern: https://skyticket.sky.de/service/kontakt
Gruß,
Carina
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