Hallo,
Ich hoffe ich komme hier weiter.
Ich habe gestern mein kostenlosen 6 monatigen Sky Ticket registriert.
Leider bekomme ich die Aktivierungsmail von Sky nicht. Ich habe mir schon ca. 6 mal die Aktivierungsmail von Sky auf der Sky Ticket Homepage neu zusenden lassen, aber sie kommt nicht an.
Heute habe ich bei der Hotline angerufen. Bei ersten mal hat mir der Mitarbeiter nochmal den Link zur erneuten Anforderung der Aktivierungsmail per SMS geschickt. Er sagte auch gleich, wenn das nicht funktioniert muss der Bestell Prozess gelöscht und neu gestartet werden. Da die Aktivierungsmail erwartungsgemäß wieder nicht eintraf, rief ich erneut bei der Hotline an. Diesmal kannte sich die Mitarbeiterin leider überhaupt nicht aus und hat mir wieder nur die SMS geschickt, was nichts bringt.
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.
MfG
Marco Schneemilch
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Nachtrag: Nachdem ich nochmals bei der Hotline anrief, hat man mir ein Tip gegeben, wie ich die Sky Kundennummer und die PIN über Umwege bekomme. (Kundennummer vergessen, PIN vergessen angeklickt). Jetzt kann ich mich zwar tatsächlich einloggen, aber ich kann keine Inhalte abspielen. Fehlermeldung: "Registrierung nicht vollständig, Link in der Willkommensmail anklicken". Toll und jetzt ? Die Willkommensmail fehlt mir ja !
Hallo @Lagerfeld1 ,
der Link in der Willkommensmail lautet: skyticket.sky.de
Ist die E-Mail evtl. im Spam-Ordner gelandet? Absender war "no-reply@sky.de". Falls das nicht weiterhelfen sollte, bitte kurz hier Bescheid sagen, dann setzen wir die Ticket-Option nochmal zum nächsten Tag zurück.
Viele Grüße
Michi
der Link in der Willkommensmail lautet: skyticket.sky.de
Ist die E-Mail evtl. im Spam-Ordner gelandet? Absender war "no-reply@sky.de". Falls das nicht weiterhelfen sollte, bitte kurz hier Bescheid sagen, dann setzen wir die Ticket-Option nochmal zum nächsten Tag zurück.
Viele Grüße
Michi
Hallo, Michi,
Die Willkommensmail war auch nicht in Spam Ordner.
Da ich mich ja mit dem Trick der O2 Hotline zumindest einloggen kann, habe ich dort mal meine E-Mail Adresse geändert, um danach an diese die Aktivierungsmail nochmals zusenden zu lassen. Aber die Mail kommt auch auf der geänderten email Adresse nicht an. Die Mitteilungen, daß die E-Mail geändert wurde, ich nochmals bestätigen musste, kommen übrigens problemlos an.
Aber es hilft alles nichts, die Inhalte können nicht angespielt werden, da die Willkommesmail fehlt.
Was mir aufgefallen ist, ich habe von Sky die gleiche Kunndenummer bekommen, die ich mal vor Jahren für ein normales Abo hatte. Damals hatte ich die gleiche email Adresse. Vielleicht hängt das irgendwie zusammen.
Die Willkommensmail war auch nicht in Spam Ordner.
Da ich mich ja mit dem Trick der O2 Hotline zumindest einloggen kann, habe ich dort mal meine E-Mail Adresse geändert, um danach an diese die Aktivierungsmail nochmals zusenden zu lassen. Aber die Mail kommt auch auf der geänderten email Adresse nicht an. Die Mitteilungen, daß die E-Mail geändert wurde, ich nochmals bestätigen musste, kommen übrigens problemlos an.
Aber es hilft alles nichts, die Inhalte können nicht angespielt werden, da die Willkommesmail fehlt.
Was mir aufgefallen ist, ich habe von Sky die gleiche Kunndenummer bekommen, die ich mal vor Jahren für ein normales Abo hatte. Damals hatte ich die gleiche email Adresse. Vielleicht hängt das irgendwie zusammen.
Hallo @Lagerfeld1 ,
ich habe das Sky-Ticket nochmal rausgenommen und durch die Auswahloption ersetzt. Morgen früh sollte der Tausch durch sein und du bekommst die Willkommens-E-Mail an die verifizierte/hinterlegte Mailadresse. Das wäre dann ein sauberer Start und die sechs Monate Aktion läuft dann auch erst ab morgen.
Viele Grüße,
Michi
ich habe das Sky-Ticket nochmal rausgenommen und durch die Auswahloption ersetzt. Morgen früh sollte der Tausch durch sein und du bekommst die Willkommens-E-Mail an die verifizierte/hinterlegte Mailadresse. Das wäre dann ein sauberer Start und die sechs Monate Aktion läuft dann auch erst ab morgen.
Viele Grüße,
Michi
Danke dafür,
wie meinst du das genau, soll ich ab morgen das Sky Ticket nochmal neu buchen ? Oder geht das automatisch und ich warte einfach auf die Willkommensmail ?
wie meinst du das genau, soll ich ab morgen das Sky Ticket nochmal neu buchen ? Oder geht das automatisch und ich warte einfach auf die Willkommensmail ?
Wenn alles glattläuft, bekommst du morgen die Willkommens-E-Mail von Sky und kannst dir nach dem Login das Sky-Ticket (Filme oder Serien) nochmal aussuchen. Genau, das geht automatisch.
Hallo Michi,
Leider lief es anscheinend nicht glatt. Ich habe heute morgen nur eine SMS bekommen, dass mir 6 Monat SKY Ticket geschenkt werden, und ich unter o2.de/sky-ticket die Auswahl treffen soll. Da ich bis jetzt immer noch keine Willkommensmail bekommen habe, hab ich wie in der SMS geschrieben nochmals unter dem Link angemeldet. Es wurde angezeigt, dass das Ticket auch gebucht wurde. Per Mail habe ich von o2 "Ihre neuen o2 Vertragskonditionen auf einen Blick" bekommen. Aber eine Willkommensmail fehlt weiterhin.
Wenn ich mich mit meinen bekannte SKY Ticket Zugangsdaten (die ich mit dem Trick der o2 Hotline bekommen habe) anmelde, ist gar kein gebuchtes Sky Ticket aufgeführt.
Toll und jetzt ?
Leider lief es anscheinend nicht glatt. Ich habe heute morgen nur eine SMS bekommen, dass mir 6 Monat SKY Ticket geschenkt werden, und ich unter o2.de/sky-ticket die Auswahl treffen soll. Da ich bis jetzt immer noch keine Willkommensmail bekommen habe, hab ich wie in der SMS geschrieben nochmals unter dem Link angemeldet. Es wurde angezeigt, dass das Ticket auch gebucht wurde. Per Mail habe ich von o2 "Ihre neuen o2 Vertragskonditionen auf einen Blick" bekommen. Aber eine Willkommensmail fehlt weiterhin.
Wenn ich mich mit meinen bekannte SKY Ticket Zugangsdaten (die ich mit dem Trick der o2 Hotline bekommen habe) anmelde, ist gar kein gebuchtes Sky Ticket aufgeführt.
Toll und jetzt ?
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