Skip to main content

Hallo, es wird bei mir die Sky Ticket-Option nirgends angezeigt in Mein O2. Ich möchte diese nach der Gratislaufzeit kündigen. FInde aber nirgends eine Möglichkeit. Die Seite treibt mich zur Verzweiflung.

Wenn es wenigstens eine Emailadressen geben würde.

Vom Service her ist O2 echt eine Katastrophe.

Hallo @Zaller , 

 

wenn du dich einloggst und, falls du mehrere Verträge hast, den richtigen Vertrag auswählst, findest du die Option unter “Tarif und Optionen”. 

 

 

 

Auf der Seite bitte etwas runter scrollen, dann findest du Tarifoptionen. Dort kannst du das Pack abbestellen:

 

 

 

Lieben Gruß, Sandra 


Soweit war ich auch schon, aber da wird ja nichts angezeigt, was ich gebucht habe. Soweit ich nachvollziehen konnte, habe ich Sky Ticket gebucht und das ist hier nirgends aufgelistet.

 

 

Edit by o2_Steffen: Rufnummer anonymisiert


Ok, das Sky Entertainment Ticket soll sicher zum Ende der kostenfreien Monate deaktiviert werden? Dann trage ich das gerne für dich ein. 


Freut mich, dass die Deaktivierung doch noch über die App geklappt hat :)


Deine Antwort