Skip to main content

Hallo,

es geht um die fehlende Registrierung-SMS für das kostenlose 3-monatige Sky Entertainment Ticket welche ich trotz erfolgreicher Registrierung meines o2 TV-Accounts nicht erhalten habe.

Wäre klasse, wenn ihr mir weiterhelfen könntet!

Hallo @Phoenix Person,

 

ich habe Dir den notwendigen Link zur Aktivierung des Sky Tickets noch einmal per SMS geschickt. Damit wird es dann funktionieren. :relaxed:

 

Wenn Du noch Fragen hast, melde Dich gerne hier wieder. :thumbsup_tone2:

 

Viele Grüße Bianca


Hallo Bianca, 

tatsächlich kam ca. 24 Stunden verspätet, also gestern, die SMS dann doch, mit der konnte ich mich dann registrieren, dennoch vielen Dank für deine Erneute! 

Herzliche Grüße


Hallo @Phoenix Person,

 

vielen Dank für Deine Rückmeldung. Ich freue mich das nun alles klappt.

Viele Spaß mit Deinem Sky Ticket. :relaxed:

 

Viele Grüße Bianca


Deine Antwort