Neuvertrag inkl. Handy abgeschlossen.
Handy angekommen.
Simkarte laut E-Mail seit 18.10 aktiv, nur noch nicht bei mir angekommen.
Zahle für nicht erbrachte Leistung?
Lösung von stefanniehaus
Zur Antwort springenNeuvertrag inkl. Handy abgeschlossen.
Handy angekommen.
Simkarte laut E-Mail seit 18.10 aktiv, nur noch nicht bei mir angekommen.
Zahle für nicht erbrachte Leistung?
Lösung von stefanniehaus
Zur Antwort springenKann es sein, dass du den Vertrag bei einem Vermittler abgeschlossen hast?
Da ist es üblich, dass dieser die SIM aktiviert und dann erst verschickt. Für o2 zählt das Datum der Aktivierung.
Vermittler?
...über Mitarbeiterangebot direkt über die O2 Homepage abgeschlossen.
Wann hattest du den Vertrag abgeschlossen?
Hallo
zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)
Um dein Anliegen bearbeiten zu können benötige ich deine Ruf- oder Kundennummer und deine persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.
Bitte melde dich unbedingt noch mal hier in dem Beitrag, wenn du auf die private Nachricht geantwortet hast!
Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!
Viele Grüße,
Andrea
Hallo
hat sich dein Anliegen geklärt ?
Bisher konnten wir noch keinen Eingang unter
Gruß, Solveig
Hallo
hat sich dein Anliegen geklärt ?
Bisher konnten wir noch keinen Eingang unter
Gruß, Solveig
Besten Dank, das Anliegen hat sich geklärt.
Simkarten sind 2 Tage später angekommen…..👍🏽 wie stefanniehaus schon schrieb, kamen diese über einen Vermittler.
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.