Hallo,
ich habe vor 5 Tagen die Simkarte für Boost L 60Gb aktiviert. Leider ist die Karte immer noch nicht freigeschalten. Könnte da ein Techniker mal nachschauen, woran es liegt? Würde mich freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Locutos
Hallo,
ich habe vor 5 Tagen die Simkarte für Boost L 60Gb aktiviert. Leider ist die Karte immer noch nicht freigeschalten. Könnte da ein Techniker mal nachschauen, woran es liegt? Würde mich freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Locutos
Hallo
es tu mir leid, dass das so lange gedauert hat.
Der Fehler wurde heute behoben und der Vertrag ist jetzt aktiviert.
Allerdings sehe ich, dass die beiden SIM-Karten noch nicht im Netz eingebucht sind.
Falls du die SIM-Karten schon in den Geräten liegen hast, schalte bitte die Geräte einmal komplett aus und wieder an.
Dann sollte es funktionieren.
Gruß, Solveig
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.