Skip to main content
Gelöst

Sim Karten Aktivierung


Ich versuche seit Samstag, 12.09.2019 eine Ersatz Sim - MultiKarte zu aktivieren. trotz mehrfacher Anrufe bei der Kundenhotline ist bis heute (Donnerstag) noch keine Aktivierung erfolgt.O2 ist der einzige Anbieter von Kommunikationsdienstleistungen ohne e-Mail Zugang. Die Kundendienstmitarbeiter waren recht freundlich,haben alles zu Kenntnis genommen aber ohne Erfolg weitergeleitet. O2 will für eine Ersatzkarte über 20 € kasssieren. Auch in der App. kann ich die Karte versuchen zu aktivieren, aber da erscheint immer wieder: Auftrag in Bearbeitung, wird in Kürze abgeschlosssen. / ist wohl ein Witz::rage::zipper_mouth: . aus den angeblichen 5 Minuten bis maximal 48 Stunden können auch 21 Tage werden. Wie kann sich ein solch großes Unternehmen halten? Wahrscheinlich werde ich einmal das Fernsehen um Hilfe bitten. Ich kann nur raten keine Verträge mehr Mit O2!

Hallo @Josmarz,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich habe mir den Fall gerade noch einmal angesehen.
Die Tarifumstellung vom 15.10.2019 ist leider auf einen Fehlerstatus gelaufen, dieser verhindert jetzt die Sim-Kartenaktivierung.
Unsere Technik ist bereits dran.
Im Moment kann ich leider nur um Geduld bitten, auch wenn es verständlicherweise schwer fällt.

 

Gruß
Antje


Der Fehler konnte behoben werden.
Funktioniert jetzt alles?

 

Gruß
Antje


Deine Antwort