Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Sim Karte wieder aktivieren


Guten Morgen,

 

da ich dachte gestern ich hätte mein Smartphone verloren und vorsorglich die Sim 1 über das Onlineportal sperren (Nicht deaktieren) lassen. Zum Glück ist das Gerät wieder aufgetaucht. Ist es möglich die Sim erneut zu aktivieren? Finde 30€ für einen Ersatz schon ziemlich happig, zumal ja noch die 5€ für die Sperrung dazu kommen. Wäre toll wenn das klappen würde.

 

Vielen Dank

Florian

Lösung von Vilureef

Hallo,

ja das ist möglich. Nutze ab 8:00 Uhr den Chat.

LG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

4 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 31. Oktober 2022

Hallo,

ja das ist möglich. Nutze ab 8:00 Uhr den Chat.

LG


o2_Jes
  • Moderatorin
  • 2174 Antworten
  • 6. November 2022

Hallo @Florian157,
schön das du dich mit deinem Beitrag bei uns meldest 🤗.
Bist du dem Tipp von Vilureef gefolgt und konntest deine Karte bei den Kolleg:innen wieder entsperren lassen?
Ich würde mich sehr freuen, hier eine Rückmeldung von dir zu erhalten.
Liebe Grüße
Jes 
 


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 6. November 2022
o2_Jes schrieb:

Hallo @Florian157,
schön das du dich mit deinem Beitrag bei uns meldest 🤗.
Bist du dem Tipp von Vilureef gefolgt und konntest deine Karte bei den Kolleg:innen wieder entsperren lassen?
Ich würde mich sehr freuen, hier eine Rückmeldung von dir zu erhalten.
Liebe Grüße
Jes 
 

Hallo Jes,

 

ich konnte die Sim Karte durch den Chat wie von Vilureef beschrieben wieder aktivieren.

 

Grüße

Florian


o2_Jes
  • Moderatorin
  • 2174 Antworten
  • 6. November 2022

Hallo @Florian157,

ganz lieben dank für deine schnelle Rückmeldung. Mich freut es, dass du nun wieder alles nutzen kannst.
Sollten weitere Fragen bestehen, dann gern her damit!
Schau auf jeden Fall mal bei uns im digitalen Wohnzimmer vorbei, vielleicht hast du ja ein Hobby oder Interessen die du gern mit uns teilen wollen würdest. Fühle dich frei, einen eigenen Beitrag zu eröffnen.
Liebe Grüße
Jes


Deine Antwort