Skip to main content

Guten Morgen liebes o2 Supportteam.
Ich habe mir eine SIM Karte von dem 10GB Vertrag bestellt die noch nicht angekommen ist.
Ich könnte mich in diesen Account davor nicht einloggen und habe von HenrikPetersen111 aus geschrieben.

Mit dem Konto was ich benutze um diesen Beitrag zu erstellen habe ich die Transaktion getätigt.
Ich habe keine Vertragsnummer erhalten.
XXXXXXXXXX

Ich hoffe das hilft etwas weiter :-)

Edit o2_Lars: Bitte in keinem Forum jemals personenbezogene Daten öffentlich posten!

Hallo,

 

die Infos helfen leider nicht weiter.

 

Was für ein 10 GB Vertrag?

Wann erfolgte die Ersatzkartenbestellung genau?

Die Adresse ist noch aktuell die in mein-o2 hinterlegt ist?

Bestelle einfach eine neue Karte.


Die Adresse ist noch aktuell und ich habe keine Ersatzkarte gekauft ich habe den Vertrag abgeschlossen und darauf gewartet wann die SIM kommt…

Wie kann man eine neue bestellen ohne einen neuen Vertrag zu machen?

Der Vertrag Name: o2 mydata M 10GB


Hallo @HenrikPetersen112,

 

herzlich willkommen bei uns in der Community. :bouquet: Entschuldige, dass Du warten musstest. :unamused:

 

Hast Du Dein Anliegen bereits auf einem anderen Weg klären können? Können wir Dir von hier aus noch weiterhelfen? :relaxed:

 

Viele Grüße Bianca


Deine Antwort