Ich habe einen o2 Blue vertrag bestellt.
am 22.6. erhalte ich eine E-mail, in der steht dass mein Antrag zur Kenntnis genommen wurde und das es nur 2-3 Tage dauern würde bis ich die karte erhalte und das mir erneut eine E-mail geschickt wird um mich über den weiteren Verlauf in Kenntniss zu setzen...
Heute warte ich schon den 12. Werktag und ich habe weder die Karte, geschweige denn eine E-mail bekommen.
Die unzähligen hotlines bringen mich nicht weiter da man anscheinend seine handy Nummer angeben muss, die ich ja leider nun mal nicht habe.
ich bitte wenigstens um die Info ob die karte schon abgeschickt ist und irgendwo beim Postamt verloren gegangen ist..
MfG Fynn w.
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Hallo Fynn
Wenn du vom Festnetz aus anrufst bei der Kundenhotline unter 01805 62 43 57 (0,14 EUR/Min vom dt. Festnetz, max. 0,42 EUR/Min von Mobil) wirst du zwar zur Eingabe der Nummer aufgefordert, aber wenn du nichts eingibst, wirst du nach ein paar Sekunden zur Kundenbetreuung weiterverbunden.
Ich hab dir auch eine PM geschickt.
Viele Grüße
Wenn du vom Festnetz aus anrufst bei der Kundenhotline unter 01805 62 43 57 (0,14 EUR/Min vom dt. Festnetz, max. 0,42 EUR/Min von Mobil) wirst du zwar zur Eingabe der Nummer aufgefordert, aber wenn du nichts eingibst, wirst du nach ein paar Sekunden zur Kundenbetreuung weiterverbunden.
Ich hab dir auch eine PM geschickt.
Viele Grüße
Hallo,
ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe mir letzten Freitag o2 Blue 100 Flex Student bestellt und habe auch eine Sendungsverfolgungsnummer des DPD ParcelLetters erhalten. Laut Online-Tracking ist der Brief Montag Mittag schon bei mir eingetroffen. Ich habe allerdings keinen erhalten, obwohl ich den ganzen Tag zu Hause war, auch beim Nachbarn wurde nichts abgegeben.
Wie soll ich jetzt am Besten weiter vorgehen? Muss die zugeschickte Sim-Karte deaktiviert und mir eine neue zugeschickt werden?
Viele Grüße
ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe mir letzten Freitag o2 Blue 100 Flex Student bestellt und habe auch eine Sendungsverfolgungsnummer des DPD ParcelLetters erhalten. Laut Online-Tracking ist der Brief Montag Mittag schon bei mir eingetroffen. Ich habe allerdings keinen erhalten, obwohl ich den ganzen Tag zu Hause war, auch beim Nachbarn wurde nichts abgegeben.
Wie soll ich jetzt am Besten weiter vorgehen? Muss die zugeschickte Sim-Karte deaktiviert und mir eine neue zugeschickt werden?
Viele Grüße
Hey, ich hab am Montag einen Vertrag hier bei O2 angenommen: o2 Next, mit Rufnummernmitnahme für Studenten. Ich hab auch viele Mails erhalten, dass mit dem Vertrag alles klar ist und dass man mir die SIM zuschickt. Nichts erhalten, obwohl gestern in der Mail stand, dass ich sie schon erhalten hätte. Wurde die überhaupt abgeschickt?
Hallo Ruffy
Die Sendung wird noch unterwegs sein. Unter http://www.o2online.de/mein-o2/bestellstatus/ kannst du den Status abfragen.
Die Sendung wird noch unterwegs sein. Unter http://www.o2online.de/mein-o2/bestellstatus/ kannst du den Status abfragen.
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