Skip to main content

Sieger im Connect Hotlinetest


So schlecht wie viele hier im Forum oft schreiben kann die o2 Hotline gar nicht sein. Wenn man den ersten Platz holt. 😀



http://newintranet.de.telefonica/news-archiv/top-stories/news/16632/o2-ist-gewinner-des-connect-hotline-tests-2015.html







So schlecht wie viele hier im Forum oft schreiben kann die o2 Hotline gar nicht sein. Wenn man den ersten Platz holt.



http://newintranet.de.telefonica/news-archiv/top-stories/news/16632/o2-ist-gewinner-des-connect-hotline-tests-2015.html







Der Link funktioniert für die allermeisten in diesem Forum (natürlich) nicht. 😉



Alternativ biete ich folgenden Link zum selben Thema an:



Hotline-Test: o2 bietet den besten Kundensupport



Die o2-Hotline schnitt zwar als einzige mit "sehr gut" ab, aber die Wartezeiten wurden dennoch bemängelt.




Sorry mein Fehler Telefónica Deutschland erreicht Top-Platzierungen: o2 auf Platz 1 im Connect Hotline Test 2015 › Telefónica Deutschland … ☹️




Die o2-Hotline schnitt zwar als einzige mit "sehr gut" ab, aber die Wartezeiten wurden dennoch bemängelt.
Ich warte lieber in der Hotline für guten Service, als für schlechten schnell dranzukommen. 😜




Da gebe ich Dir Recht.



Wobei ich sagen muss, dass ich bisher bei meinen Anrufen bei der o2-Hotline nie mehr als 2 bis 3 Minuten gewartet habe.




Deine Antwort