So schlecht wie viele hier im Forum oft schreiben kann die o2 Hotline gar nicht sein. Wenn man den ersten Platz holt.
http://newintranet.de.telefonica/news-archiv/top-stories/news/16632/o2-ist-gewinner-des-connect-hotline-tests-2015.html
Seite 1 / 1
So schlecht wie viele hier im Forum oft schreiben kann die o2 Hotline gar nicht sein. Wenn man den ersten Platz holt.
http://newintranet.de.telefonica/news-archiv/top-stories/news/16632/o2-ist-gewinner-des-connect-hotline-tests-2015.html
Der Link funktioniert für die allermeisten in diesem Forum (natürlich) nicht.
Alternativ biete ich folgenden Link zum selben Thema an:
Hotline-Test: o2 bietet den besten Kundensupport
Die o2-Hotline schnitt zwar als einzige mit "sehr gut" ab, aber die Wartezeiten wurden dennoch bemängelt.
Sorry mein Fehler Telefónica Deutschland erreicht Top-Platzierungen: o2 auf Platz 1 im Connect Hotline Test 2015 › Telefónica Deutschland …
Die o2-Hotline schnitt zwar als einzige mit "sehr gut" ab, aber die Wartezeiten wurden dennoch bemängelt.Ich warte lieber in der Hotline für guten Service, als für schlechten schnell dranzukommen.
Da gebe ich Dir Recht.
Wobei ich sagen muss, dass ich bisher bei meinen Anrufen bei der o2-Hotline nie mehr als 2 bis 3 Minuten gewartet habe.
Wobei ich sagen muss, dass ich bisher bei meinen Anrufen bei der o2-Hotline nie mehr als 2 bis 3 Minuten gewartet habe.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.