Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

SEPA-Lastschriftmandat

  • August 7, 2023
  • 2 Antworten
  • 111 Aufrufe

Ich habe vor kurzem ein neues Handy von o2 mit Ratenzahlung gekauft. Heute habe ich eine E-Mail von o2 erhalten, und die lautet, dass ich meine SEPA-Einzugsermächtigung erneuern soll. Es gibt jedoch keine solche Funktion auf dem o2 App, und auf der Handyrechnung stehen schon die richtigen Bankdaten unter dem Eintrag „Ratenzahlungsplan“. Ich weiß jetzt nicht, was ich machen soll oder, ob ich überhaupt etwas machen soll. Ich würde mich freuen, wenn Sie es für mich klären könnten. 

2 Antworten

bielo
Legende
  • August 7, 2023

War der E-Mail kein Vordruck beigefügt? Dann würde ich das ausfüllen und über das Kontaktformular zu o2 senden. Andere raten auch, dass man das ignoriert. Evt sollte o2 dran arbeiten, dass der Prozess richtig läuft. 


o2_Miriam
  • Team
  • August 16, 2023

Guten Morgen @Alphaner,

ich freue mich, dass du dich vertrauensvoll an unsere o2 Community gewendet hast.😊

Hast du die Tipps von bielo schon durchgeführt?
Hast du dein Sepa-Mandat schon erneuern können?
Gebe mir gerne ein Feedback, wobei ich dich noch Unterstützen kann.

Liebe Grüße
Miriam💙