Dann bist du eben dazu verpflichtet. Verlängerungsangebote der Anbieter mit Lockangebote eines Vermittlers für Neukunden zu vergleichen ist nicht zielführend. Und auch bei den Anbietern direkt sind Neukundenangebote Lockangebote und daher besser als Verlängerungsangebote. So funktioniert der Mobilfunkmarkt.
Dann Kündige doch. Du hast damals auch als Neukunde die Angebote Profitiert. Du hast kein anrecht darauf genau so behandelt zu werden als Bestandkunde. Irgendwie müssen die Mobilfunkanbieter auch ihr Geld verdienen.
Hallo @hamburger-deern,
herzlich willkommen in unserer o2 Community. Schön, dass du an einem attraktiven Angebot zur Vertragsverlängerung interessiert bist.
@bs0 und @Akkulaus haben dir bereits eine Einführung ins Mobilfunkgeschäft gegeben.
Bevor ich für dich tätig werde, möchte ich dich bitten, einmal unter http://g.o2.de/vvl zu schauen, welche tollen Angebote zur Vertragsverlängerung bereits dort zu finden sind. Sicherlich wirst du dort bereits fündig.
Ansonsten helfen wir dir hier in unserer Community auch gerne weiter.
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo @hamburger-deern,
bist du online bereits fündig geworden?
Falls nicht, melde dich gerne hier erneut. Wir helfen gerne weiter.
Übrigens, am Freitag um 21 Uhr hast du die Chance, die Band Gentleman live per Live-Stream von zuhause aus zu erleben. Du bist herzlich eingeladen.
Liebe Grüße,
Tobias