Moin, habe das selbe Problem und bin somit genauso aufgebracht und wütend, wie andere Vorbesteller.
Mir wurde am Telefon gesagt das mein Handy im Versand feststeckt (Status: Vorbestellung, keine SMS (Auftragsbestätigung) nur das mein Vertrag jetzt optimiert wurde ) . Mir wurde versichert das es frühestens Montag,Dienstag spätestens Mittwoch da sein soll, trotz Hoffnung und Vorfreude das es an einen dieser Tage auch kommt, bleibt die Frage was Vorbesteller überhaupt noch für einen Wert haben, wenn sogar nach Erscheinungsdatum nichts ankommt.
Seite 1 / 1
Hallo @Jk97 ,
bei allem Unmut, vermeide doch bitte Doppel bzw. Crossposting. Ich denke alle Auskünfte die wir zur Zeit geben können findest du hier.
Aus Gründen der Übersicht, schließe ich hier ab.
Viele Grüße,
Flo
bei allem Unmut, vermeide doch bitte Doppel bzw. Crossposting. Ich denke alle Auskünfte die wir zur Zeit geben können findest du hier.
Aus Gründen der Übersicht, schließe ich hier ab.
Viele Grüße,
Flo
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.