48 Stunden sind leider wohl üblich.
Versuch es bitte nochmal.
Hallo @Tutaita,
sieh bitte erst einmal von weiteren Beantragungen ab und warte bis sich hier jemand vom Team meldet.
Ansonsten kannst du auch eine der anderen Kontaktmöglichkeiten nutzen.
Wenn o2 selber 2h angibt, kann man das doch immer wieder versuchen.
@bielo würde ich aus dem Grund nicht tun da es sein kann das was hängt in deren System und um zu vermeiden das @Tutaita hinterher mehrere Rufnummerntausch kosten auf der Rechnung stehen hat.
Ich gehe aufgrund der häufigen Rückmeldungen davon aus, dass o2 auch das nur händisch macht. Daher dauert es vermutlich auch. So häufig sollte es doch nicht “hängen” und o2 damit Herausforderungen haben.
Nur eine Idee von mir, ich würde erst einmal warten, vllt. geschieht es ja auch noch im laufe des Tages das er seine neue Nummer erhält.
Da würden wir beide verschiedene Wege gehen, was am Ende nicht schlimm ist. Es kommen ja nie Rückmeldungen von o2, warum ein Prozess nicht läuft.
Es kommen ja nie Rückmeldungen von o2, warum ein Prozess nicht läuft.
Wenn wichtige Systeme “Wartungsarbeiten” unterzogen werden dann informiert o2 schon, jedoch nicht jedes mal wenn´s mal irgendwo hängt.
Das wäre zu viel des guten ^^
o2 und deren Wartungsarbeiten ist auch so ein Ding für sich. Da erwarte ich, dass, so der Fall eintritt, dass man vorübergehend zB keine neue Rufnummer bekommen kann, das System auch keine Änderung zu lässt oder der Kunde über Verzögerungen informiert wird.
Hallo @Tutaita,
erstmal herzlich Willkommen in unserer Community
Ist der Rufnummerntausch denn zuletzt noch erfolgt? Ansonsten können wir den Rufnummerntausch auch für dich veranlassen.
Gib hier einfach nochmal kurz Bescheid
Viele Grüße
Cora
Edit: Die Lösung habe ich nun erstmal wieder entfernt :)
Hi,
danke erstmal für die Antwort :)
Leider ist der Nummerntausch noch nicht geschehen. Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie ihn für mich in die Wege leiten könnten.
Vielen Dank!
Edit o2_Cora 27.04.24: Vollzitat entfernt
Wir helfen dir da gerne weiter und kümmern uns darum@Tutaita. Über die einmalig damit Verbundenen Kosten von 34,99€ bist du informiert und einverstanden? Die Änderung soll für die Rufnummer mit -485 am Ende erfolgen?
Viele Grüße Bianca
Ja, über die Kosten weiß ich Bescheid und bin einverstanden.
Genau die -485 Nummer würde ich gerne ändern.
Vielen Dank!
Edit o2_Cora 27.04.24: Vollzitat entfernt
Vielen Dank für deine schnelle Antwort @Tutaita. Ich habe die Änderung nun angestoßen. Bitte schalte dein Gerät für die nächste Zeit aus. Wenn du es wieder einschaltest und die Änderung bereits durchgeführt wurde, bekommst du eine Bestätigung per SMS. Melde dich gerne noch einmal, wenn du noch Fragen hast.
Viele Grüße Bianca
Der Tausch hat jetzt geklappt!
Vielen,vielen Dank für eure Hilfe
Viele Grüße!
Edit o2_Cora 27.04.24: Vollzitat entfernt
Hallo @Tutaita,
freut mich, dass wir dir weiterhelfen konnten und der Rufnummerntausch nun erfolgt ist Falls noch Fragen aufkommen, lass es uns gerne jederzeit wissen :)
Ansonsten schaue dich auch gerne mal in unserem Angetestet-Bereich um, dort gibt es zahlreiche Testberichte zu neuen Geräten und du kannst dich auch selbst als Tester bewerben
Viele Grüße
Cora