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2 Mal über die O2 App Rufnummertausch beantragt, ging nicht, dann heute die Kundenhotline angerufen.

Die Dame vom Service hat gesagt sie stößt es manuell an und nach 2 Stunden würde ich eine SMS mit der neuen Nummer bekommen. Das war heute morgen um ca. 10 Uhr. Immer noch nichts passiert. Kann mir bitte jemand helfen. Handy hatte ich auch schon mehrmals aus und das sogar über 2 Stunden. Ich habe eine SIM und keine eSIM.

Der Rufnummerntausch über den Selfcare funktioniert nicht zuverlässig, findest du einige Beiträge hier im Forum. Warum das auch über den Kundenservice nicht geklappt hat weiß ich nicht. Warte hier auf einen o2 Mitarbeiter, der wird dir weiterhelfen.


Guten Morgen @Minchen82,

herzlich willkommen in unserer Community 🤗

Schade, dass der Rufnummerntausch bei dir online nicht geklappt hat 🤔 Hat es nach deinem Anruf bei uns denn zwischenzeitlich mit dem Tausch geklappt? Hast du eine neue Rufnummer bekommen oder können wir da noch tätig werden?

Schöne Grüße, Kathi


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