Skip to main content

Rufnummerporierung

  • 1 September 2018
  • 1 Antwort
  • 36 Aufrufe

Ich bin seit dem 13.07. Neukunde und habe die Portierung meiner alten Rufnummer beantragt. Mein alter Anbieter aldi talk hat diese am 14.07. Freigegeben. Im o2 Shop werde ich immer wieder vertröstet, so langsam nervt das.



Edit by Frechnuss: Verschoben von Mobilfunknetz zu Mobilfunkvertrag

Beauftrage bitte die Portierung in der "Mein o2" App.
Solltest du bis Montag Mittag keine Rückmeldung bekommen, dann wendest du dich am besten direkt an die o2 Portierungshotline und fragst nach dem Status. Sollte es ein Problem geben, dann kann man dir dort direkt weiterhelfen: +49 (0)176 888 5xy (Mo-Fr von 8:30-16:30 Uhr)

 

Edit by o2_Katja: Rufnummer editiert


Deine Antwort