Hi,
seit dem 28.05. (Bestellung via o2-Chat) bin ich nun bei o2 mit dem Blue All-in XL Flex-Tarif. Ich möchte meine vorige Handynummer von ALDI-Talk zu o2 mitnehmen, also habe ich eine Rufnummernportierung beantragt. Das o2-Päckchen erhielt ich am 30.05.13. Die notwendigen Dokumente habe ich korrekt ausgefüllt, unterschrieben, lesbar eingescanned und per Mail (wie vorher per ALDI-Talk-Hotline besprochen) an die Mailadresse gesendet, die die Frau der ALDI-Talk-Hotline mir nannte. Zwischenzeitlich habe ich zwei Mails geschrieben und nachgefragt, ob alles ordnungsgemäß sei bzw. die Mail überhaupt ankam. Bis dato gab es keine Reaktion von ALDI-Talk. Nun will ich nicht all zu sehr drängeln, weil das Ganze ja ein paar Tage dauern sollte. Problematisch ist nur, dass mir vor ein paar Jahren jemand anders das ALDI-Talk-Prepaid-Paket gekauft hat und ich nicht weiß, welche Daten diese Person dafür angegeben hat. Kontakt zu dieser Person besteht nicht mehr. Also habe ich in der versendeten Mail an ALDI-Talk gleich noch das "Formular zur Änderung der Kundendaten" korrekt ausgefüllt, unterschrieben, lesbar eingescanned und als Anhang in dieselbe PDF gespeichert. Die Mail an ALDI-Talk wurde am 29.05. versendet. Jedenfalls habe ich wie gesagt noch keine Meldung (außer den üblichen automatisierten Antworten) von ALDI-Talk bekommen, wie's denn nun zur ganzen Geschichte dazu aussieht.
Nicht, dass das ganze irgendwie bei ALDI-Talk untergeht...
Was meint ihr?
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PS.: Natürlich habe ich zuvor rechtzeitig das von ALDI-Talk geforderte Guthaben von 25€ aufgeladen.
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