Gelöst

Rufnummernmitnahme von o2 Vertrag zu o2 Prepaid Vertrag

  • 21 November 2021
  • 3 Antworten
  • 63 Aufrufe

Schönen guten Abend,

mein Vertrag läuft am Jahresende aus. Ist es möglich meine jetzige Rufnummer aus dem bestehenden Vertrag auf einen o2 Prepaid Vertrag zu übertragen? Leider habe ich zu diesem Thema nur sehr alte Beiträge gefunden. Andersrum, also von Prepaid auf Vertrag, ist es ja möglich, oder 🤷🏼‍♀️?

icon

Lösung von Sächsin 21 November 2021, 23:04

Zur Antwort springen

3 Antworten

Schönen guten Abend,

mein Vertrag läuft am Jahresende aus. Ist es möglich meine jetzige Rufnummer aus dem bestehenden Vertrag auf einen o2 Prepaid Vertrag zu übertragen? Leider habe ich zu diesem Thema nur sehr alte Beiträge gefunden.

Nein, o2 macht in diese Richtung keine internen Portierungen.

 

 Andersrum, also von Prepaid auf Vertrag, ist es ja möglich, oder 🤷🏼‍♀️?

Jo, das macht o2.

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo,

du kannst aber zu Aldi-Talk portieren. Ist auch Prepaid und das gleiche Netz. Von da würde es auch zu o2 Prepaid gehen.

LG

Benutzerebene 7

Hallo @Ma Schi Va,

herzlich willkommen bei uns in der Community.:blue_heart: Toll, dass du dich hier meldest. Dank @Sächsin und @Vilureef hast du ja bereits alle Informationen zu deinem Anliegen bekommen. Vielen Dank für eure Unterstützung.:hugging:  Sind denn noch Fragen offen geblieben? Wenn ja melde dich gerne hier noch einmal.:relaxed:

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort