O2 hat meinem neuen Provider die Mitnahme meiner Rufnummer verweigert, obwohl ich dies bei der Kündigung beantragt hatte.
Gruß Helmut
O2 hat meinem neuen Provider die Mitnahme meiner Rufnummer verweigert, obwohl ich dies bei der Kündigung beantragt hatte.
Gruß Helmut
Ich habe diese Mitnahme nun schon zum wiederholten Male versucht in der Internet session mein O2 einzugeben. Diese Rufnummermitnahme funktioniert offensichtlich nicht und ich werde ständig gebeten es zu einem späteren Zeitpunkt wieder zu versuchen.
Zu welchem Anbieter möchtest du wechseln?
Läuft der o2 Vertrag noch oder nicht?
Hallo
herzlich Willkommen bei uns in der Community Schön das du den Weg zu uns gefunden hast
Hast du es schon mit einem anderen Browser versucht? Cookies/Cache gelöscht?
Liebe Grüße,
Melanie
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.