Hallo, ich habe mein Vertrag gekündigt und möchte meine Rufnummer zu Vodafone portieren. Doch ich finde diesen opt-in funktion nicht. Könnte mir jemand dabei behilflich sein? Vielen Dank im voraus :)
Seite 1 / 1
Wie lange läuft dein Vertrag noch?
Sollte dein Vertrag weniger als 3 Wochen noch laufen oder du erst zum Vertragsende portieren möchtest, dann benötigst du keine Freigabe.
Bitte auch einmal folgendes lesen: https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3481-rufnummernmitnahme-rufnummer-freigegeben-oder-nicht
Doch sofort portieren?
Die Freigabe für die sofortige/vorzeitige Portierung (Opt-In) kann dir hier im Forum ein Moderator setzen, kann u.U. aber etwas dauern. Du wirst per SMS über die Freigabe informiert werden. Alternativ die Kundenbetreuung kontaktieren: 0176 / 888 55 222 oder o2.de/chat
Sollte dein Vertrag weniger als 3 Wochen noch laufen oder du erst zum Vertragsende portieren möchtest, dann benötigst du keine Freigabe.
Bitte auch einmal folgendes lesen: https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3481-rufnummernmitnahme-rufnummer-freigegeben-oder-nicht
Doch sofort portieren?
Die Freigabe für die sofortige/vorzeitige Portierung (Opt-In) kann dir hier im Forum ein Moderator setzen, kann u.U. aber etwas dauern. Du wirst per SMS über die Freigabe informiert werden. Alternativ die Kundenbetreuung kontaktieren: 0176 / 888 55 222 oder o2.de/chat
Danke für Ihre Antwort!
mein Vertrag läuft noch bis zum 05.07.17. das heißt ich möchte meine Rufnummer sofort mitnehmen.
das Problem ist das im Hotline keiner hingeht bzw. Die Automatische Spracherkennung mich nicht richtig versteht.
mein Vertrag läuft noch bis zum 05.07.17. das heißt ich möchte meine Rufnummer sofort mitnehmen.
das Problem ist das im Hotline keiner hingeht bzw. Die Automatische Spracherkennung mich nicht richtig versteht.
Du meinst wahrscheinlich den 5.7.2018? In diesem Fall ist die vorzeitige Portierung natürlich sinnvoll.
Für die Freigabe durch einen Moderator musst du dich etwas gedulden.
Für die Freigabe durch einen Moderator musst du dich etwas gedulden.
Gerade hat ein o2 Mitarbeiter die Portierung freigegeben. Also hat sich das schon geklärt. Vielen Dank!
Danke für deine Rückmeldung!
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.