Sehr geehrte Damen und Herren,
am Ende einer Odyssee bin ich nun hier angekommen. Bevor ich als langjähriger O2-Kunde (über 15 Jahre) einen neuen Vertrag bei O2 abschloss, habe ich Kontakt mit dem O2 Kundendienst aufgenommen, da ich meine langjährige Telefonnummer behalten möchte. Dort wurde mir in mehreren Telefonaten bestätigt, dass die Option hierfür nicht in der App verfügbar sei, ich mich aber per Brief an die O2 Kundenbetreuung wenden könnte, um die Rufnummernmitnahme zu beantragen.
Das tat ich auch und erhielt ein Formular per eMail zugesendet, das ich nochmal ausfüllen sollte, nur um dann zu hören, dass dies nicht möglich sei.
Nach mehreren eMails, Telefonaten und dem angesprochenen Brief bin ich zutiefst vom Kundenservice von O2 erschüttert und erhoffe mir auf diesem Wege Unterstützung und die Zusage, dass die Telefonnummer wie vom Kundendienst zugesagt portiert wird.
Danke und viele Grüße
Daniel W.