Hallo,
ich habe meinen Vetrag bei O2 gekündigt und möchte die Rufnummer nun gerne zu einem anderen Anbieter mitnehmen. Könnte ich das OptIn setzten direkt über einen Moderator verlassen lassen, wenn ich meine Daten schicke? Oder muss ich mich dafür an eine Hotline melden, wenn ja welche (leider nur schwer auffindbar)?
Hoffe mir kann jemand weiterhelfen?
Viele Grüße!
Seite 1 / 1
Hallo Funnel,
alle Rufnummern findest du hier: http://www.o2online.de/kontakt/kunde/
Der Export deiner Rufnummer ist aber bereits vermerkt.
Viele Grüße
Antje
alle Rufnummern findest du hier: http://www.o2online.de/kontakt/kunde/
Der Export deiner Rufnummer ist aber bereits vermerkt.
Viele Grüße
Antje
Hallo, ich möchte gerne einen anderen handyvertrag abschließen und meine o2-Nr frühzeitig (sofort) portieren. telefonisch habe ich heute nach 30min warteschleife aufgegeben, kann das hier jemand für mich machen?
zudem würd eich gerne wissen, ob ich dann bis vertragsende eine neue nr für den o2vertrag bekomme und ob die kostenpflichtig ist?
vielen dank!
zudem würd eich gerne wissen, ob ich dann bis vertragsende eine neue nr für den o2vertrag bekomme und ob die kostenpflichtig ist?
vielen dank!
grrl schrieb:Das macht sicher ein/e Moderator/in gerne für Dich. Du musst nur ein weinig Geduld haben, bis hier eine/r 'reinschaut. Du kannst neben der Hotline übrigens auch den Chat für diesen Service nutzen.
Hallo, ich möchte gerne einen anderen handyvertrag abschließen und meine o2-Nr frühzeitig (sofort) portieren. telefonisch habe ich heute nach 30min warteschleife aufgegeben, kann das hier jemand für mich machen?
grrl schrieb:Ja. Du bekommst eine neue Rufnummer.
zudem würd eich gerne wissen, ob ich dann bis vertragsende eine neue nr für den o2vertrag bekomme
grrl schrieb:Nein. Nur die Herausportierung, also die Übertragung der Rufnummer auf den neuen/anderen Anbieter, kostet eine einmalige Gebühr von 29,95 €.
und ob die kostenpflichtig ist?
auch hier noch einmal ein herzliches dankeschön! ich chatte jetzt mal
Hallo grrl,
wie ich sehe, hast du nun das Opt-In gesetzt bekommen. Wenn noch irgend etwas ist, melde dich gerne wieder bei uns.
Gruß,
Carina
wie ich sehe, hast du nun das Opt-In gesetzt bekommen. Wenn noch irgend etwas ist, melde dich gerne wieder bei uns.
Gruß,
Carina
Hallo liebes O2 Team ,
da das hier ja so super mit dem Optin setzen klappt, möchte ich euch auch gerne auf diese Weise darum bitten!
Ichb edanke mich schon mal im Voraus!
Grüße
da das hier ja so super mit dem Optin setzen klappt, möchte ich euch auch gerne auf diese Weise darum bitten!
Ichb edanke mich schon mal im Voraus!
Grüße
Erledigt.
Magst du uns verraten, warum du dich gegen einen Vertrag bei uns entschieden hast? :frowning
Magst du uns verraten, warum du dich gegen einen Vertrag bei uns entschieden hast? :frowning
Hallo o2-Team,
ich habe auch einen meiner Verträge zu Anfang März gekündigt. Hier hätte gerne wowohl die Festnetznummer als auch die Mobilnummer vorzeitig mitgenommen. Es handelt sich um den Vertrag mit 3 x 8 am Ende der Mobilnummer.
Wenn ihr mir für beide Nummern die OptIn-Option setzen würdet.
Der Grund für meine Kündigung ist übrigens die Förderung bei Neuverträgen, die es bei Vertragsverlängerung nicht gibt. Da mache ich doch lieber einen Neuvertrag.
Alfons
ich habe auch einen meiner Verträge zu Anfang März gekündigt. Hier hätte gerne wowohl die Festnetznummer als auch die Mobilnummer vorzeitig mitgenommen. Es handelt sich um den Vertrag mit 3 x 8 am Ende der Mobilnummer.
Wenn ihr mir für beide Nummern die OptIn-Option setzen würdet.
Der Grund für meine Kündigung ist übrigens die Förderung bei Neuverträgen, die es bei Vertragsverlängerung nicht gibt. Da mache ich doch lieber einen Neuvertrag.
Alfons
Du kannst im Rahmen einer Verlängerung auch Neukundentarife bekommen. Was für ein Angebot interessiert dich?
Der Grund für meine Kündigung ist übrigens die Förderung bei Neuverträgen, die es bei Vertragsverlängerung nicht gibt.
Big-Buchi schrieb: Da mache ich doch lieber einen Neuvertrag.
Sofern du bei o2 einen neuen Vertrag machst, ist die Rufnummer nicht auf diesen portierbar.
Ich habe bisher "All in L" mit 2 GByte. Mir ist bewusst, dass ich bei vertragsverlängerung auch die neuen Konditionen mit 3 GByte etc bekommen kann. Allerdings fällt jede weitere Förderung weg.
Auf einigen Seiten kann ich allerdings einen "All in L" abschließen und bekomme dazu ein Samsung Galaxy Note 4 für eine Zuzahlung von einmalig 65,90 Euro.
Auch die Sache mit der Rufnummer schreckt nicht unbedingt ab, da ein Note 4 für 65 Euro + 100 Euro Samsung-Cashback das lange wieder ausgleicht.
Alfons
Auf einigen Seiten kann ich allerdings einen "All in L" abschließen und bekomme dazu ein Samsung Galaxy Note 4 für eine Zuzahlung von einmalig 65,90 Euro.
Auch die Sache mit der Rufnummer schreckt nicht unbedingt ab, da ein Note 4 für 65 Euro + 100 Euro Samsung-Cashback das lange wieder ausgleicht.
Alfons
Hi Big-Buchi,
welches Angebot würde dich denn zu welchem Preis interessieren?
Der All in L plus dem Note 4, bei einer Anzahlung von 39 Euro und 58,49 Euro monatlich sowie ab den 13. Monat 62,49 Euro wäre nichts für dich?
Soll ich den Opt- In dennoch setzen, auch wenn eine interne Rufnummernportierung zu Postpaid nicht möglich ist?
Gruß,
Marc
welches Angebot würde dich denn zu welchem Preis interessieren?
Der All in L plus dem Note 4, bei einer Anzahlung von 39 Euro und 58,49 Euro monatlich sowie ab den 13. Monat 62,49 Euro wäre nichts für dich?
Soll ich den Opt- In dennoch setzen, auch wenn eine interne Rufnummernportierung zu Postpaid nicht möglich ist?
Gruß,
Marc
Ich zahle 65,90 Euro für das Note 4 und monatlich 39,99 für den "All in L". Das ist mir um die 60 Euro doch echt zu teuer. Aber ich bleibe euch ja als o2 Kunde so gesehen erhalten :-)
Bitte für beide Nummern (Festnetz/Mobilnummer) die Opt-In setzen.
Und Danke nochmal für das Angebot.
Gruß
Alfons
Bitte für beide Nummern (Festnetz/Mobilnummer) die Opt-In setzen.
Und Danke nochmal für das Angebot.
Gruß
Alfons
Hi Big_Buchi,
du nutzt drei Mobilfunkverträge bei uns, bitte nenne mir die jeweiligen letzten beiden Ziffern, damit ich weiß auf welche du dich beziehst.
Gruß,
Marc
du nutzt drei Mobilfunkverträge bei uns, bitte nenne mir die jeweiligen letzten beiden Ziffern, damit ich weiß auf welche du dich beziehst.
Gruß,
Marc
Wie oben schon erwähnt endet die Mobilnummer mit "888". Dieser ist zum 06.03 gekündigt.
Danke für die schnelle Hilfe.
Gruß
Alfons
Danke für die schnelle Hilfe.
Gruß
Alfons
Ich bin jetzt ein wenig verunsichert. Heute morgen ging das ganz schnell mit Fragen und Antworten.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich hier eine Rückmeldung bekommen würde, dass OptIn für beide Nummern gesetzt ist?
Danke....
Gruß
Alfons
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich hier eine Rückmeldung bekommen würde, dass OptIn für beide Nummern gesetzt ist?
Danke....
Gruß
Alfons
Hallo Alfons,
ich habe das Opt-In für alle Rufnummer erneuert
Diese sind bis zum 13.03.15 gültig.
Lieben Gruß,
Chantal
ich habe das Opt-In für alle Rufnummer erneuert
Diese sind bis zum 13.03.15 gültig.
Lieben Gruß,
Chantal
Moin,
da das hier so gut klappt.
Ich hätte gern ein Opt-In für meine Mobilnummer mit 365 am Ende.
Danke.
da das hier so gut klappt.
Ich hätte gern ein Opt-In für meine Mobilnummer mit 365 am Ende.
Danke.
Ich hab jetzt für alle meine Mobilnummern eine SMS bekommen, dass die Portierungserklärung gültig ist.
Ist ja nicht tragisch, da ich nur für eine Nummer den Antrag gestellt habe.
Ich hoffe aber auch, dass das genauso für meine Festnetznummer (endet mit 9050) gilt.
Für diese habe ich bereits gestern den Antrag gestellt.
Alfons
Ist ja nicht tragisch, da ich nur für eine Nummer den Antrag gestellt habe.
Ich hoffe aber auch, dass das genauso für meine Festnetznummer (endet mit 9050) gilt.
Für diese habe ich bereits gestern den Antrag gestellt.
Alfons
Hi hamma,
vorab herzlich Willkomme im Forum
Schicke mir bitte die komplette Rufnummer per PM, dann setzt ich diesen gerne für dich.
Gruß,
Marc
vorab herzlich Willkomme im Forum
Schicke mir bitte die komplette Rufnummer per PM, dann setzt ich diesen gerne für dich.
Gruß,
Marc
Hallo,
da das hier so gut klappt.
Ich hätte gern ein Opt-In für alle meine DREI Mobilfunknummern.
Würde mich freuen wenn das klappt.
VG Mathias
da das hier so gut klappt.
Ich hätte gern ein Opt-In für alle meine DREI Mobilfunknummern.
Würde mich freuen wenn das klappt.
VG Mathias
Kann mir da jemand mit dem OptIn weiterhelfen?
Muss ich eigentlich die Option Mobile Surf-Flat separat kündigen? Ich habe meinen kompletten Vertrag (DSL) vor ein paar Tagen gekündigt.
VG Mathias
Muss ich eigentlich die Option Mobile Surf-Flat separat kündigen? Ich habe meinen kompletten Vertrag (DSL) vor ein paar Tagen gekündigt.
VG Mathias
Hallo yammat,
die Opt-Ins sind gesetzt.
Die Mobile Surf Flat ist Teil eines separaten Vertrages und der bedarf ebenfalls einer Kündigung.
Beste Grüße,
Dzenet
die Opt-Ins sind gesetzt.
Die Mobile Surf Flat ist Teil eines separaten Vertrages und der bedarf ebenfalls einer Kündigung.
Beste Grüße,
Dzenet
Danke!
Wie kündige ich die Option am einfachsten? Anrufen?
VG Mathias
Wie kündige ich die Option am einfachsten? Anrufen?
VG Mathias
Da das hier so gut klappt und über die Hotline keiner erreichbar ist
Bitte opt- ins setzen
Mit freundlichen Grüßen Marcel
Bitte opt- ins setzen
Mit freundlichen Grüßen Marcel
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.