Skip to main content

Ich habe seit 28 Januar 2 neue Verträge bei O² abgeschlossen. Meine alten sind am 28.Januar abgelaufen.

Nun habe ich die Rufnummer Mitnahme von meine alten Veträgen beantragt.

Wie lange dauert es bis ich meine alte Rufnummer bekomme?

Warum denn aufgeben? Anrufen oder auf einen o2-Moderator warten. Vielleicht muss dem hängenden Auftrag nur ein Tritt gegeben werden oder Neuauftrag per App? 

Du bist Dir aber sicher, das Du die exakten Daten als Vertragsnehmer beim Auftrag verwendet hast? Umlaute, Bindestriche u.ä. Späßchen sind da tückisch.


Leider schreibst du verwirrend. Warte ab was bei der Anfrage über die App herauskommt.


Hallo @Predator66666,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Da haben wir ja leider keinen perfekten Start erwischt.
Die Rufnummernmitnahme hattest du jetzt auch noch einmal über die Mein o2 App beantragt, habe ich das richtig verstanden?
Falls ja, wann genau?
Wir schauen uns auch gerne einmal den aktuellen Stand an.
Da wir allerdings noch keine Kundendaten von dir vorliegen haben, erhältst du gleich eine private Nachricht von @o2_Support.

 

Gruß
Antje


Ich hatte es das erste mal über die APP gemacht und nach anraten im Chat nochmal in der APP


Das erste Mal am 28.01. das 2 Mal heute ca.18:00 Uhr. Bisher hatte ich noch nicht einmal eine Bestätigung der Anträge per Mail bekommen weder des ersten(28.01.) noch des 2 Mals(von heute).


Über das Webportal hast du es demnach nicht versucht? Du hast es einmal am 28.01. und einmal am 10.02. über die App probiert?

 

Wie genau bist du vorgegangen?


@Predator66666 Beide Rufnummernmitnahmen sind jetzt bestätigt worden.
Eine hat bereits heute stattgefunden, funktioniert alles?
Die zweite Rufnummer wird am 24.02.20 übernommen.

 

Gruß
Antje


Deine Antwort