Ich bin auf die Reparatur Seite wollte ein Reparatur Auftrag machen da mein galaxy Note 10+ nicht mehr ladet habe meine Email Nummer eingegeben dan kommt folgendes In der Anwendung ist ein Fehler aufgetreten. Referenz-Code des Fehlers: bdfeae38-d132-11e9-8577-005056b52a95. Sollte der Fehler weiterhin auftreten, wenden Sie sich bitte unter Bezug auf den Referenz-Code an die unter Hilfe & Support hinterlegten Kontaktdaten.
Seite 1 / 1
Dort steht doch was zu tun ist
Sollte der Fehler weiterhin auftreten, wenden Sie sich bitte unter Bezug auf den Referenz-Code an die unter Hilfe & Support hinterlegten Kontaktdaten.
Sollte der Fehler weiterhin auftreten, wenden Sie sich bitte unter Bezug auf den Referenz-Code an die unter Hilfe & Support hinterlegten Kontaktdaten.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.