Guten Tag,
ich habe folgendes Anliegen:
Am 3. Juni habe ich in einem o2 Shop meinen Vertrag verlängert,soweit so gut.
Nachdem alles fertig war, gab der Mann mir eine zweite sim "komplett kostenfrei für 2 Jahre" dazu.
Da der Mann sehr freundlich war und mein neuer Vertrag schon teuer genug, dachte ich, ja perfekt fürs tablet zum surfen auch wenns nur 1GB sind.
Die Karte selbst habe ich nicht verwendet und auch nicht aktiviert, falls dies nicht automatisch geschieht
Die böse Überraschung kam dann als ein paar Tage später meine Daten aktualisiert worden sind.
Denn plötzlich soll ich monatlich für die Karte die man mir als komplett kostenfrei zur Verfügung gestellt hat bezahlen.
Laut Support habe ich kein Widerrufsrecht und soll eine Reklamation Anfragen, was ich hiermit gerne tun möchte, da man mir ein Produkt zu falschen Tatsachen mitgegeben hat!
Es ist finanziell zusätzlich einfach sehr viel geld, was so gar nicht abgemacht war!
Ich schaffe es leider aus gesundheitlichen Gründen und auch als Mutter eines Säuglings derzeit nicht in den Shop, daher würde ich mich freuen, wenn sich hier jemand dem fall annehmen könnte.