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Warum O2
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Gelöst

Rechnungsabteilung

  • April 3, 2021
  • 1 Antwort
  • 217 Aufrufe

schana27
Einsteiger:in

guten Abend,

Ich habe vor kurzem 200 € an o2 überwiesen ich haben die Kundennummer jedoch falsch eingegeben. Eine Nummer unterscheidet sich von der richtigen Nummer.Dann rief ich die Hotline an und der Mitarbeiter sagte mir, ich solle zur Bank gehen und ihnen von meinem Problem erzählen .

Meine Frage ist, gibt es jemanden, der mir helfen kann, ohne zur Bank zu gehen, weil die Bank 10 Euro für die Suche verlangt 

LG

 

 

 

Lösung von Vilureef

Hallo,

warum doppelt?


Hier gehts weiter.

LG

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1 Antwort

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • April 3, 2021

Hallo,

warum doppelt?


Hier gehts weiter.

LG