Hallo zusammen,
ich hatte zwei Vertrage (DSL & Mobil) mit unterschiedlichen Logins bei O2. Diese Verträge sind kürzlich unter einem Login zusammengeführt worden.
Nun fehlen mir aber die Rechnungen des Mobilfunkvertrags, auch die Jahresübersicht stimmt nicht. Kann das bitte korrigiert werden?
Viele Grüße
Volker
Du kannst Kopien der Rechnungen über die Kundenhotline anfordern. Ob o2 dies berechnet, musst du dann da klären.
Hallo @v4rf8r ,
schön, dass du dich meldest
Nein, die Anzeige kann leider aus technischen Gründen nicht geändert werden.
Ich kann dir aber, wie @bielo schon schrieb (Danke ) Duplikate zusenden oder auch eine Saldenaufstellung.
Was benötigtst du für welchen Zeitraum ?
Hast du schon gehört ? Heute um 19.00 Uhr kannst du dir unter #StayOn das live-Konzert mit Sarah Connor ansehen
Gruß, Solveig
Hallo Solveig,
Deine Antwort ist mir nicht aufgefallen. Vielen Dank auf jeden Fall für die Rückmeldung!
Ich benötige die Rechnungen von Januar 2019 bis März 2020.
Besten Dank und viele Grüße
Volker
Hallo @v4rf8r,
schön, dass Du Dich wieder meldest. Ich habe die Kopien für Dich angefordert. Du erhältst die Kopien per Post zugeschickt.
Viele Grüße Bianca
Hay hay @v4rf8r,
kam alles bei dir an?
Liebe Grüße
Larissa
PS: Schau dich gerne mal bei uns um, zum Beispiel in unserem Digitalen Wohnzimmer. Dort gibt´s jede Menge Tipps & Tricks, Film & Serienempfehlungen und auch unseren Wochenrückblick =)
Hallo zusammen,
es tut mir leid, dass ich mich noch einmal zu dem Thema melden muss. O2 hat mir ja freundlicherweise die Rechnungsduplikate zugeschickt. Allerdings sind die Rechnungen zum DSL Vertrag versendet worden. Diese Rechnungen kann ich im Portal einsehen, mir fehlen aber die Rechnungen zu meinem Mobilvertrag.
Können mir bitte die Rechnungen zum Mobilvertrag nochmal zur Verfügung gestellt werden? Gerne auch als PDF zum Download, ein Postversand ist nicht notwendig.
Vielen Dank
Volker
Hallo @v4rf8r ,
hopsala, da wird die Kollegin sich wohl vertan haben. Tut mir leid!
Ich habe dir die Rechnungen zu deinem Mobilfunkvertrag noch einmal zu kommen lassen.
Liebe Grüße,
Alina
Hallo Alina,
die korrekten Rechnungen sind angekommen.
Vielen Dank für die Hilfe
und viele Grüße
Volker
Hallo @v4rf8r,
super, freut mich dass die gewünschten Duplikate dich jetzt erreicht haben :)
Kennst du bereits unsere o2 News?
Gruß
Antje