Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rechnung zu hoch

  • 10 September 2019
  • 1 Antwort
  • 45 Aufrufe

Hallo Leute,

da es wohl per E-Mail nicht geht und ich keine 2h habe, die ich in der Warteschleife verbringen würde, versuche ich es nun hier:
Ich habe ein Problem mit meiner Rechnung für Juni/Juli (Rechnungsnr. 1231768280/06), da diese um mehr als das dreifache wie üblich ausgefallen ist. Es wurden mir Sachen aus April/Mai berechnet, teilweise auch nur über Zeiträume von 13-14 Tagen. Kann mir das jemand erklären? Ich bin kein Profi und habe keine Zeit mich da mehrere Stunden selber hinzusetzen und nachzuforschen, woran das jetzt gelegen hat.

Dankeschön und noch einen schönen Abend :)

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Magst du dein Problem näher erklären?
Nachberechnungen sind ja soweit nichts problematisches, soweit dieselben Leistungen nicht in vorherigen Rechnungen berechnet wurden.

Deine Antwort