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Ich sehe nirgends wo meine vertragsrechnung komme net rein möchte meine Tarifverträge ansehen weder Rechnung noch Daten.
Ok. Was für eine Fehlermeldung bekommst du genau?



Gruß
Zu oft weitergeleitet.
Lösch mal die Cookies.
Hab ich. Un wie gehts weita
Hallo mal über die o2 App probieren.
Hallo @Sis26,



bekommst du die identische Fehlermeldung bei verschiedenen Browsern?

Was passiert in der Mein o2 App, wie es @mvoll007 vorschlug?



Viele Grüße, Katja
Habe ich schon versucht. App, Internet, Handy, Laptop nix geht's. Mehr als 1 Monat hab ich bei O2 neues Handy un Tarif.
ok merkwürdig dann muss ein o2 Moderator schauen woran es liegt
Schön wäre es aber, wenn die Frage von @o2_Katja beantwortet würde.



*nix geht* ist keine Fehlermeldung.


Weiss jemand die Email Kontakte.. Ich muss Email schreiben da ich taub bin un leida net telen kann. Wäre es schön wenn einer es weiss denn finde hier net.
o2 hat kein E-Mail-Kontakt. Es ist auch nicht förderlich, nun noch mehr Stellen mit dem Thema zu betrauen. Warte hier auf einen mod, der klärt das schon.
Perfekt, danke dir für den Screenshot! :)



Den leite ich direkt weiter an unsere Technik, die die Einschränkung schnellstmöglich beheben wird.



Die bereits erstellte Rechnung sende ich dir postalisch zu und aktiviere dir Papierrechnung, damit dich die Rechnungen auf jeden Fall erreichen wenn dir das Recht ist.



Damit ich all dies veranlassen kann schreibe ich dir noch eine private Nachricht um dich zu verifizieren. :)



Nachtrag: Ganz vergessen: Verrätst du mir noch was genau passiert wenn du versuchst dich in der Meino2 App einzuloggen?
Hallo Katja,



in der App stand drauf dass die Rechnung net zur Verfügung stehe.


Hallo @Sis26,

ich hoffe du bist gut in das neue Jahr gekommen? :)



Haben dich die Papierrechnungen erreicht?

Das Fehlerbild im Kundenportal besteht noch immer, oder hast du mittlerweile Einsicht?



Viele Grüße, Katja

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