Skip to main content

Hallo,

ich habe meine Rechnung per Überweisung (am Freitag) gezahlt, habe nun (Montag) aber per SMS eine Zahlungsaufforderung von o2 bekommen. In der SMS steht ich solle mich an einen o2-Shop wenden. 

Was soll ich nun tun? Ich habe den geforderten Betrag überwiesen, und es ist auch von meinem Konto abgegangen. Wie bekomme ich mit, ob meine Zahlung bei o2 eingegangen ist?

 

LG

Hallo,

ich habe meine Rechnung per Überweisung (am Freitag) gezahlt, habe nun (Montag) aber per SMS eine Zahlungsaufforderung von o2 bekommen. In der SMS steht ich solle mich an einen o2-Shop wenden. 

Was soll ich nun tun? Ich habe den geforderten Betrag überwiesen, und es ist auch von meinem Konto abgegangen. Wie bekomme ich mit, ob meine Zahlung bei o2 eingegangen ist?

 

LG

Vom zeitlichen Ablauf her kann deine Zahlung mit Erstellung der Zahlungsaufforderung noch nicht bei o2 verbucht worden sein. Du kannst morgen mal die Hotline anrufen und dich mit der Rechnungsabteilung verbinden lassen. Dann kann das abgeprüft werden.


Hallo @LaDiDa2020 ,

 

leider ist dein Account nicht mit einen Vertrag verknüpft.

Deshalb konnte ich nicht nach dem aktuellen Stand schauen.

Konntest du bereits, wie von @bielo vorgeschlagen, die Kundenbetreuung erreichen und den aktuellen Stand prüfen lassen?

 

Viele Grüße,

Kurt


Hallo @LaDiDa2020 ,

 

ist deine Anfrage noch aktuell?

 

Viele Grüße,

Kurt


Deine Antwort