Liebes O2-Team,
am 12.10 habe ich einen neuen Mobilfunkvertrag ( O2 Free M Boost Online ) im Shop abgeschlossen mit der Bestandskundenaktion (ich habe auch einen DSL-Vertrag), sodass ich nur 17,50€ pro Monat zahlen soll.
Später am 12.10 erhielt ich eine Bestätigungsemail, wo 35€ pro Monat als Preis aufgelistet waren. Da am Sonntag mein 02 nicht verfügbar war, konnte ich mich dort auch nicht registrieren. Am Montag ging ich dann erneut in den Shop, um zu der Aktion nachzufragen und mir wurde gesagt, dass der Rabatt noch geprüft wird, ich ihn aber erhalten werde. Da habe ich zudem das erste Mal erfahren, dass es sich nur um einen Rabatt handelt, der so lange gewährt wird, wie der DSL-Vertrag besteht. Wäre ich dazu umfassend informiert worden, hätte ich wohl einen anderen Tarif gewählt.
Nun bekam ich jedoch eine Rechnung über 41€, die ich mir nicht erklären kann. Leider bin ich nun beruflich im Ausland und das Einloggen zu mein o2 funktioniert wieder nicht, sodas ich die Einzelnachweise nicht einsehen kann.
Anscheinend wurde mir die Aktion nicht gewährt? Könnte mir bitte jemand weiterhelfen?
Bisher war ich mit meinem DSL-Vertrag mit o2 immer zufrieden, aber diese Intransparenz lässt mich doch an meiner Entscheidung auch Mobil zu o2 zu wechseln, stark zweifeln!
Viele Grüße,
Kathrin