Ich habe auf meiner letzten Rechnung Beträge für 3 angeblich abgeschlossene ABO's - insgesamt rund 36 EUR.
Ich möchte dies per email auch bei O2 widerrufen und das Geld zurück verlangen. Ich kann aber keine email-Adresse finden.
Gruß TS17
Seite 1 / 1
Die Kontaktdaten des Drittanbieters müsstest du in der Rechnung finden.
Was sind das denn für Abos?
Widerrufen kannst du diese nur innerhalb von 14 Tagen. Und auch nur gegenüber dem Anbieter der Abos.
Widerrufen kannst du diese nur innerhalb von 14 Tagen. Und auch nur gegenüber dem Anbieter der Abos.
Ich habe schon per email bei den beiden angegebenen Bezahldiensten widerrufen und das Geld zurückverlangt.
• DOCOMO Digital Germany GmbH, Fritz-Vomfelde-Str. 26-30, 40547 Düsseldorf, Tel. 0211 / 96299220 9,98 €
Anbieter/Service: Detail: Marvel Media Cyprus/GSM-ABO-Handycontent MIXCONTENT SERVICE (2x) 9,98 €
• MoCoPay GmbH, Kaiserswerther Str. 115, 40880 Ratingen, Tel. 0800 / 5895405 25,96 €
Anbieter/Service: Detail: W2M/GSM-ABO-Video DownloadFreak: Video (2x) 9,98 € MEGUMO/GSM-ABO-Erotik Video ABO - GeilTube (2x) 15,98 €
Ich wollte aber auch bei O2 widerrufen. Schließlich treiben die das Geld ein.
• DOCOMO Digital Germany GmbH, Fritz-Vomfelde-Str. 26-30, 40547 Düsseldorf, Tel. 0211 / 96299220 9,98 €
Anbieter/Service: Detail: Marvel Media Cyprus/GSM-ABO-Handycontent MIXCONTENT SERVICE (2x) 9,98 €
• MoCoPay GmbH, Kaiserswerther Str. 115, 40880 Ratingen, Tel. 0800 / 5895405 25,96 €
Anbieter/Service: Detail: W2M/GSM-ABO-Video DownloadFreak: Video (2x) 9,98 € MEGUMO/GSM-ABO-Erotik Video ABO - GeilTube (2x) 15,98 €
Ich wollte aber auch bei O2 widerrufen. Schließlich treiben die das Geld ein.
Ich wollte aber auch bei O2 widerrufen. Schließlich treiben die das Geld ein.
Nicht ganz richtig. Die Drittanbieter treiben das Geld über o2 beim Kunden ein. Du kannst nach der Kündigung eine Drittanbietersperre setzen, damit so etwas nicht nochmal passiert.
:Viele Grüße, Eckhard
Hallo @TS17 ,
willkommen bei uns in der o2 Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast.
Unsere Experten haben dir ja schon super weitergeholfen. Die Drittanbietersperre kannst du ganz einfach über diesen Link setzen.
Viele Grüße, Tatjana
willkommen bei uns in der o2 Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast.
Unsere Experten haben dir ja schon super weitergeholfen. Die Drittanbietersperre kannst du ganz einfach über diesen Link setzen.
Viele Grüße, Tatjana
Hey @TS17 ,
Wenn du an neuen Handys und Gadgets interessiert bist, schau doch mal bei unseren Testgeräten vorbei. Vielleicht ist ja etwas dabei, was du ausprobieren möchtest.
Viele Grüße, Tatjana
Wenn du an neuen Handys und Gadgets interessiert bist, schau doch mal bei unseren Testgeräten vorbei. Vielleicht ist ja etwas dabei, was du ausprobieren möchtest.
Viele Grüße, Tatjana
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.