Hallo, ich kann meine Rechnung nicht einsehen, klicke ich auf Rechnung herunterladen, geschieht einfach nichts. Auch für zurückliegenden Rechnungen ist das so, da aber die jetzige über 15% höher als üblich liegt, will ich sie einsehen können, ich war noch nicht einmal im Ausland.
Seite 1 / 1
Hallo,
hast du mal einen anderen Browser getestet? Klappt die Einsicht eventuell über die Mein o2 App?
hast du mal einen anderen Browser getestet? Klappt die Einsicht eventuell über die Mein o2 App?
Danke Dir, anderer Browser hat geklappt, bin halt ein PCsteniker 😉
Gerne und freut mich, dass es nun doch geklappt hat.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.