Hallo! Wie kann das sein, dass Geld von meinem alten Konto abgebucht wird, obwohl ich bereits die neuen Bankdaten eingepflegt habe??
Jedenfalls bin ich dadurch ins Minus gekommen auf meinem alten Konto und darf erstmal den Dispo + Zinsen ausgleichen. Danke dafür!
Seite 1 / 1
Wie lange vor der Erstellung der letzten Rechnung hast du die Daten geändert? Vermutlich war das zu knapp. Die Abbuchung erfolgt von dem Konto, das in der Rechnung steht. Welches Konto stand in der Rechnung?
Ich werfe mal noch eine Frage ein. Hast du einen Mobilfunk- und einen My-Handyvertrag? Falls ja wurden in beiden die Bankverbindung geändert oder nur in einem?
Hallo @DieArrogante ,
ich schließe mich den Fragen von@bs0 und @Sandroschubert an. Hat die Änderung der Bankverbindung stattgefunden, nachdem bereits die Rechnung erstellt war und dir vorlag und hast du bei eventuell mehreren bestehenden Verträgen bzw. Kundennummern dort ebenfalls die Angaben korrigiert?
VG
Dennis
ich schließe mich den Fragen von
VG
Dennis
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.