habe ein Handy auf raten über meine Mutter laufen der Betrag könnte auf Grund von nicht ausreichender Deckung aus persönlichen Gründen nicht abgebucht werden. Ich wurde jetzt dazu aufgefordert den Betrag innerhalb von 3 Tagen zu zahlen kann dies aber frühestens am 5.09 tuhen gibt es ne möglich kein mir noch Zeit bis dahin zu geben da ich erst dann wieder Lohn bekomme
danke
Seite 1 / 1
Hallo @Blvk_kahlifa ,
bitte kontaktiere doch einmal die Kundenbetreuung und lass dich mit der Rechnungsabteilung verbinden 🙂 Die Kollegen helfen dir sicherlich gerne weiter.
Viele Grüße,
Flo
bitte kontaktiere doch einmal die Kundenbetreuung und lass dich mit der Rechnungsabteilung verbinden 🙂 Die Kollegen helfen dir sicherlich gerne weiter.
Viele Grüße,
Flo
Ich glaube nicht das die Rechnungsabteilung bei Anrufen von Dritten weiterhelfen. Wenn sollte die Mutter anrufen. Oder noch besser heute einzahlen im Shop den fehlenden Betrag.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.